Geht klar, nun ist er auch DEIN Thread 
Nee, ich meinte jetzt nicht die Gefühlsschwankungen, sondern die Erkenntnisse, die sich schonmal von Tag zu Tag verändern. Auslöser für meine neuen Erkenntnisse war mein gestriger, ruhiger Tag. Mir gings echt gut, ich war ganz in meiner Mitte, bis plötzlich im Radio Robbie Williams "Advertising Space" lief. Dieses Lied war mal das Lieblingslied meiner DS. Heute weiss ich, das Musik, die uns berührt, eine Botschaft für uns mitbringt und die Botschaft dieses Songs war, das las ich gestern nach:
Es gibt keinen weltlichen Weg zu wissen
was in deinem Herzen vorging
als es aufhörte zu schlagen.
Die ganze Welt erbebte.
Ein Sturm erhob sich durch dich
Wartend darauf, dass Gott es beendet.
Und bis zum Hals in Dunkelheit,
wurde jeder um dich herum verdorben.
Sag etwas!
Es liegt keine Würde im Tod
wenn du der Welt deinen letzten Atemzug verkaufst,
kämpfen wir noch immer noch um alles, was du zurück gelassen hast.
Ich sah dich am Tor stehen,
als Marlon Brando nicht mehr lebte,
Du hattest diesen Ausdruck in deinem Gesicht,
"Werbefläche".
Niemand lernte aus deinen Fehlern,
wir lassen unsere Propheten verschwinden.
Und was überall zurück geblieben ist,
ist Werbefläche.
Durch deine Augen brannte die Welt,
bitte seid sanft, ich lerne noch,
schienst du zu sagen, während es dich weiter anwiderte.
Sie vergifteten dich mit Kompromissen.
An welchem Punkt hast du begriffen,
dass jeder, außer dir, dein Leben liebt?
Das war der letzte Beweis für mich, dass sie es kaputtmachen wollte. Ausserdem das mit der Werbefläche...sie hat sich tatsächlich verkauft, hat sich einen tollen Job "erschlafen".
Deswegen sag ich mir nun, dass sie Scheisse war usw.
Da gibts noch mehr aufzuarbeiten. Ich sagte ja, gestern war in meiner Mitte, bis dieser Song kam, da gings mir schlagartig wieder mies. Dieser Song und meim damit verbundener Schmerz haben mich wieder eine Sprosse höher steigen lassen. Auch das habe ich lernen müssen, den Schmerz anzunehmen, zu erfühlen wo er herrührt und ihn zu transformieren. Ich glaube dieses Lied könnte mir jetzt keinen Schmerz mehr zufügen.
Diese schönen Gefühle aber tun nicht weh, die machen mich eher dankbar. Bist du dir sicher, dass es schöne Gefühle sind, welche dir wehtun?