Auf Thema antworten

...und das in deinem Thread, sorry.

Oh ja, und wie ich das kenne, dieses Hin und Her, diese oft so extremen Schwankungen.

Eben gerade hatte ich zum Beispiel ein paar Sekunden... in denen ich genau das Gegenteil von dem fühlte, was ich hier schrieb. Das ist so verrückt. Ich hatte eben wieder dieses unglaublich schöne und zuvor, bevor ich diesen Menschen kennenlernte, nie gefühlte Gefühl in mir. Manchmal habe ich dann auch das Bedürfnis zu weinen. Es fühlt sich in diesem Moment für mich so an, als würde ich ihn vergöttern, als wäre da so eine tiefe Liebe. Woher kommt das auf einmal? Verrückte Welt.

Das habe ich auch schon so oft gedacht, dass ich mich da in etwas verrenne bzw. verrannt habe...

Ich denke, das wird sich zeigen, die Zeit wird es bringen.

Ja, das kann natürlich auch sein. Das weißt (fühlst) nur du allein, wie und was es wirklich ist.

Abschied hab ich auch schon so oft genommen, so oft.

Genau. :D

Wenn bei mir manchmal irgendwas hochkommt, was mit ihm zu tun hat, sage ich mir auch verschiedene Dinge und ich habe auch das Gefühl, dass es ein wenig hilft. Allerdings funktioniert das nicht, wenn da diese schönen Gefühle kommen, diese so unglaublich schönen Gefühle... die inzwischen ja sehr selten geworden sind und mitunter vielleicht auch irgendwann ganz verschwinden. Mal gucken.

Zurück
Oben