Auf Thema antworten

bei mir ändert sich meine Denkweise immer dann abrupt, wenn ich was verstanden habe, dann aber echt. Allerdings gibt es Zeiten, wo ich mal hierhin mal dahin mit den Gedanken rumschwanke und so war das noch letzte Woche sehr ausgeprägt bei mir.

Bin von  meinem Kurzurlaub zurückgekommen und war komplett verwandelt. Mir macht es nichts mehr aus, dass ER sich nicht meldet, ganz im Gegenteil, es ist mir lieber so wie es ist. Denn ich weiß garnicht, WAS ich ihm sagen sollte ? !

Es hat sich in dieser Woche sehr viel getan bei mir, innerlich und äusserlich und ich werde ab Herbst wieder in meinen Beruf zurückkehren und einen Halbtagsjob annehmen. Was ich sowieso immer schon wollte, wenn meine Kids selbständig und groß sind.

Ich weiß nicht, warum sich mein Gemütszustand so derart verändert hat, aber mir gehts richtig gut !!! :) Fühle mich leicht und unbeschwert und mich kratzt auch nichts mehr, sprich ich bin die Ruhe selbst. :)

Hat wohl so kommen müssen, denn die letzten Monate waren einfach sowas von nervenaufreibend für mich gewesen, dass ich jetzt in dieser Ruhephase förmlich aufblühe.

Hab mal irgendwo hier gelesen, dass solche Ruhephasen völlig normal sind zwischen Seelenverwandten Seelen.

Mal sehen wie es am WE ist, wenn ich IHN nach 3 Wochen wiedersehe ;)

:D

da hau ich ihm auf die (Flieger) Mütze :D

Autonom, alles Gute für Dich und den anderen hier ebenfalls :trost:

Zurück
Oben