Ich hätte über einen längeren Zeitraum alles für ihn gemacht, ich war quasi verrückt nach ihn, ja.
Ich hatte mich so sehr nach ihm gesehnt, über viele Monate. Ich wollte mehr, ich wollte seine Nähe, nicht nur seelisch, auch körperlich.
Heute ist mir bewusst, wie peinlich und falsch ich mich damals verhalten habe. Ich bin ihm hinterhergelaufen.
Bei ihm hatte ich überwiegend nicht das Gefühl, dass er mehr wollte, seinem Verhalten nach, im Gegenteil. Er hat sich einmal im Monat gemeldet, notgedrungen, ein Muss sozusagen, so kommt es mir heute vor, meinem Gefühl nach, wenn ich so zurückblicke.
Der einzige Mensch, der ihn wirklich wichtig ist und war, ist wohl seine Mutter...
Ja, das stimmt, hinterher kann das jeder.
Mir war das zwar vorher bewusst, dafür aber so viel anderes nicht, mein dummes Verhalten usw.
Ich denke schon, dass das eine Rolle spielt, dass das wichtig ist.
Ich sehe das auch ein bisschen anders, vielleicht weil ich eine Frau bin, oder weil jeder Mensch anders ist, jeder andere/eigene Erfahrungen macht...
Ich glaube, wie, was, wo, warum, das kommt wie alles im Leben aus einem selbst heraus, nicht durch oder über andere.
Wie auch immer. Das Leben geht weiter, natürlich.
Alles Liebe für dich.