Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
der mensch besteht mehr als nur aus "charakter" und logisch das sie auch gegensätzlich sind sonst würde es dich zweimal geben. die frage ist ob sie sich durch gegensätzeergänzen oder abstoßen. davon abgesehen sind wir alle seelenpartner weil wir alle miteinander verbunden sind. es wird dem nur mehr wert beigemessen wie es scheint und die menschen legen sich in selbstauferlegte ketten...man kann es auch gleiche wellenlänge nennen. mit denen einen mehr, mit anderen weniger. kommt drauf an welche erfahrungen uns verbinden, interessen, persönlicher entwicklungsgrad, wesenskern ect.... seelenpartner...dieses schwere gewicht auf das wort zu legen empfinde ich persönlichen als eine ausrede um irgend jemanden dafür verantwortlich zu machen das wir uns nicht mit uns selbst auseinandersetzen müssen. als sich mein komplettes umfeld verändert hatte, weil ich mich selbst verändert hatte, es menschen gab mit denen ich mich pudel wohl fühlte, dann doch wohl nur weil sie in machen dingen oder ansichten ähnlich ticken wie ich, die welt mit ähnlichen augen sehen. wir haben dennoch alle unterschiedliche charaktere. trotzdem spiegeln sie mir, das ich mich wohl auf meinen eigenen richtigen weg befinde. so gesehen...alles seelenpartner ganz einfach... lg jessey
der mensch besteht mehr als nur aus "charakter" und logisch das sie auch gegensätzlich sind sonst würde es dich zweimal geben. die frage ist ob sie sich durch gegensätzeergänzen oder abstoßen.
davon abgesehen sind wir alle seelenpartner weil wir alle miteinander verbunden sind. es wird dem nur mehr wert beigemessen wie es scheint und die menschen legen sich in selbstauferlegte ketten...man kann es auch gleiche wellenlänge nennen. mit denen einen mehr, mit anderen weniger. kommt drauf an welche erfahrungen uns verbinden, interessen, persönlicher entwicklungsgrad, wesenskern ect....
seelenpartner...dieses schwere gewicht auf das wort zu legen empfinde ich persönlichen als eine ausrede um irgend jemanden dafür verantwortlich zu machen das wir uns nicht mit uns selbst auseinandersetzen müssen.
als sich mein komplettes umfeld verändert hatte, weil ich mich selbst verändert hatte, es menschen gab mit denen ich mich pudel wohl fühlte, dann doch wohl nur weil sie in machen dingen oder ansichten ähnlich ticken wie ich, die welt mit ähnlichen augen sehen. wir haben dennoch alle unterschiedliche charaktere. trotzdem spiegeln sie mir, das ich mich wohl auf meinen eigenen richtigen weg befinde. so gesehen...alles seelenpartner
ganz einfach...
lg jessey