Auf Thema antworten

Einen wunder schönen Sonnigen Sonntag :) an euch alle.....

Liebe Lichtbrücke,

Was soll ich sagen ,also besser hätte man es nicht erklären können :)...., wieder mal sehr schön geschrieben .

oh und vielen dank der nachfrage :)...mein Auge geht es wieder sehr gut :-)...ich sah nur gestern Abend  etwas verschwommen ,da ich zu viel Farbe abbekommen hab ...aber Heute ist es wieder alles super :zauberer1.

Lieber Autonom,

glaube auf gar kein Fall , das du für deine DS die Pest bist ..., das kannst du doch gar nicht ! Es ist deine DS und somit bist du ihre sowie sie deine die zweite hälfte...und so wie du sie Liebst ,Liebt sie dich auch .

So wie schon Lichtbrücke erklärt hat , geht sie damit anders als du um ...die versucht eben ihre Starken Gefühle und Sehnsüchte nach dir zu verdrängen in dem sie glaubt wenn sie dich nicht mehr sieht , es irgendwann mal besser wird also das sie sich nicht mehr so quellen muss.

Die beste Medizin für dich in diesen Augenblick ist es denke ich , es so an zu nehmen und zu Lieben wie es ist ...die Luft raus lassen die in dir steckt und drückt . Sei gewiss ,das du nicht der einzige bist der dies durchgeht ,sondern deine Dualseele ebenfalls und es dient dem ganzen euch zu Entwickeln , zu Lernen damit ihr wenn ihr euch wieder begegnet zusammen Leben könnt , in Bedingungsloser Liebe ,das funktioniert aber nur , wenn ihr euer Ego abgelegt habt und in einer Freien bedingungslosen Liebe füreinander da sein könnt.

deshalb mach dir keine sorgen und Gedanken mehr um das warum ...denn die Antwort hast du in dem hier und jetzt ...das ist die Antwort auf deine Fragen ...es ist dieser Prozess das du gerade durch gehst.

L.G.Asia :umarmen:

Zurück
Oben