Ja das machen wir dann 
Du, Zeit ist das was wir hier haben um uns zu entwickeln. Ansonsten gibts keine Zeit.
Ach liebe lichtbrücke, weist du das mit den Rückschlägen ist so eine Sache, vorgestern noch war ich euphorisch, gestern glaubte ich sterben zu müssen (wollen) und heute gehts mir einfach nur gut. So wie es mir heute geht, so scheints am Besten zu sein, immer schön ausgeglichen, nicht in irgendein Extrem fallen.
Meine Tarot Tageskarte war für heute....Der Tod....vielleicht sind diese Extreme ja jetzt vorbei?
Meine Karten sagen mir immer wieder das erst Heilung (Die Liebenden), dann wieder Annäherung (mal 9, mal 10 Kelche)erfolgen wird und wir innerlich zu kämpfen haben, um nur noch in platonischer Liebe zu bleiben (Kraft).
In einem weiteren Beitrag schreibst du von einem Foto, welches ich mir in Liebe anschauen sollte. Also ich nehme das innere Bild, visualisiere sie und sende ihr meine ganze Liebe, ohne zu begehren. Genau dann fühle ich Stolz (?) oder Wärme (?) für all das, was wir gemeinsam erlebten, genau dann hört jeglicher Schmerz auf. Das Problem ist nur, das wenn ich ewig weiter visualisiere, ich immer noch Energie auf sie lenke und sie somit einfach nicht "vergessen" kann, aber auch hier trifft es dein Gedicht sehr, sehr schön......Ich nehme mir diese Zeit, dies ist die Zeit die ich mit ihr verbringen kann, niemand auf Erden kann mir die gemeinsame Zeit mit ihr nehmen und ich kann sie wann immer ich will erleben.....immer wieder aufs Neue 
Ihre Augen waren es, nach einigen Monaten nahm sie mich mit in ihr Elternhaus und zeigte mir ihr Mädchenzimmer, ich sass dort auf einer Couch und die Sonne schien mir in den Rücken. Sie kniete sich vor mir und strahlte mich an....solche Augen habe ich noch nie gesehen, sie zogen mich direkt in ihre Seele rein.
Ihr Lächeln wars, es sagte mir, das ist genau das, wonach du nie gesucht hast und dich so sehr nach sehntest.
Nie im Leben habe ich je so geliebt, sie ist keine Schönheit, hat Mundgeruch und es gibt wahrlich schönere Frauen, aber trotzdem ist sie das Schönste, was meine Augen je sahen. Ich kanns nicht erklären, es war/ist als wäre ich verzaubert.
Alles Liebe, Autonom