Auf Thema antworten

Lieber Autonom


Das Problem ist... wirklich helfen kann dir niemand ausser du selbst, ich auch nicht. Aber ich kann dir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben, der dich auf deinem Weg ein Stückchen vorwärts bringt.




*nickt. Ich kenne das sehr gut...




Ich glaube dir. :) Bitte bitte, Autonom, denke nicht an Fehltritt. Seiner DS zu begegnen, ist KEIN Fehltritt! Es ist einfach ein Ereignis, welches passiert/passieren *muss* - in dieser Zeit immer öfter, weil es für den "sagenumwobenen" Aufstieg erforderlich ist, dass die Seele *ganz* ist. Somit treffen zwei Seelenhälften aufeinander, um - jede für sich - ganz zu werden. Das alles hat einen höheren Sinn!




Ich kann es in etwa erahnen... (war damals auch noch verheiratet, allerdings ganz in der Nähe in eigener Wohnung lebend, somit konnte ich mich zurückziehen)

Ich kenne diese mörderischen Schmerzen, Autonom, bin damals auch durch diese Schlucht gewandert, von der ich glaubte, ich käme da nie mehr wieder raus. Mit Liebeskummer haben diese Schmerzen nichts zu tun. Sie sitzen noch "1 Stockwerk" tiefer als das Herz und rühren daher, weil die Seele ERKENNT. Sie erkennt, dass ihr gewisse Anteile/Aspekte fehlen. 




Völlig richtig. Was die Be-/Aufarbeitung von einer DS-Beziehung geht, ist jegliche Wertung (geschweige denn Verurteilung) fehl am Platz!


Ich möchte dir gerne noch etwas sagen... Als ich damals in dieser schmerzvollen Phase war, hatte ich das Glück, Kontakt zu einem sehr netten Menschen, welcher mich verstanden hatte, zu haben. Und dieser Mensch gab mir folgenden Rat: Ich solle möglichst oft das Foto meiner DS auf dem PC in Liebe anschauen, auch (oder gerade wenn) der Schmerz wütet. Ich habe diesen Rat befolgt, habe quasi meine Seele mit Liebe geheilt. Es ging nicht von heute auf morgen, dauerte natürlich auch seine Zeit. Aber es wurde leichter und leichter.


Fühl' dich einfach in diesen Vorschlag hinein, ob er für dich stimmig ist. Wenn du kein Foto hast, kannst du sie ja auch visualisieren.


Ich denke, damit lernt man auch Eines... Annehmen was ist, Akzeptanz und Achtung, und Wertfreiheit.


Ich wünsche dir ganz viel Kraft... :umarmen:


lichtbrücke


Zurück
Oben