Auf Thema antworten

Liebe Lichtbrücke,

ich möchte zunächst mal nur auf dieses Zitat deines Beitrages antworten:

Gestern lag ich zusammengekrümmt vor seelischem Schmerz auf der Terrasse und flehte Gott an mir zu helfen....

Ich habe es hier mehrmals geschrieben, ich möchte keine Beziehung mehr zu ihr. Wieso glaubt mir das hier niemand (ausgenommen Asia)??? Ich bin verh. und habe 3 richtig tolle Kinder, niemals wollte ich in so etwas reingeraten und diese Frau war mein allererster und einziger Fehltritt in den nunmehr 25 Jahren, die ich mit meiner Frau zusammen bin.

Ich habe keinen Liebeskummer, diese Frau fehlt mir wirklich seelisch. Hast du eine Vorstellung davon, wenn man "funktionieren" muss und äusserlich den schönen Schein wahren, innerlich aber wund, verletzt und zerissen, ja wie tot ist?

Deswegen brauche ich niemanden der mir sagt, "selbst Schuld, so etwas tut man ja auch nicht".

Dem Leben interessiert es nicht, ob man tugendhaft und so ist, es stellt einem jeden vor einer anderen, brutalen Aufgabe und man hat sie zu l-ö-s-e-n, Lösung funktioniert aber nicht hoppla-hopp. Wieviele Menschen werfen bei einem solchen Schmerz ihr Leben weg?

Deswegen sollten sich die Leute hier sehr gut überlegen, ob sie den Scharfrichter spielen möchten oder doch lieber helfen.

Später beantworte ich dir deinen wirklich sehr treffenden Beitrag weiter :)

Alles Liebe, Autonom

Zurück
Oben