ich suche KEINE Bestätigung. Aber Deine Reaktion auf mein Geschriebenes zeigt mir, dass DU überhaupt nichts kapierst. Du verstehst nicht was ich geschrieben habe, sondern zäumst das Pferd von hinten auf.
Sitzt Du bequem ? 
Hilf Dir selbst. Ich kehre meine Probleme nicht unter Deinen Teppich, was sollten sie auch da ? Zwischen den Zeilen lese ich: Kümmer Dich um Deinen Senf------------okay ! Du bist leider noch !!!! beratungsresitent.
Du genau SO ging es mir vor Monaten. Ich habe für mich entschieden, hier mal nicht mehr aktiv dabei zu sein und meine innere Welt zu ordnen. Denn was einige hier von sich an mich weitergaben, wollte ich nicht lesen, war einfach zuviel Kritik an meiner Selbst. 
Man sieht einfach nicht selbst, was mit einem los ist. Irgendwann kann man vor sich hinstehen und zugeben !!! dass man sich getäuscht hat und den anderen Recht geben, dass ihre Kritik an einem selbst nicht soooo verkehrt war wie es schien.
Aber bis dahin dauert es einfach.
Bestätigung suchst Du. Du möchtest bestätigt werden, dass diese einzigartige seelenbehaftete Liebe einzigartig ist und verdammt nochmal auch gelebt werden kann, wenn diese Frau da nur nicht so stur wäre
Potzblitz nochmal aber auch
Und wenn sie ja schon auf Dich längere Zeit gewartet hat bis Deine Kinder groß sind und Du bereit, wird sie jetzt auch warten können und sich melden, damit Du ihr die Meinung geigst.
Der Mensch geht immer von sich selber aus.
Du, wir sind hier nicht beim "Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spiel", lieber Autonom
und ich bin bereits mit allen 4 Männchen im sicheren Feld 
während Du noch aussen mit dem Würfel....................
ich schreib nichts mehr.