Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Damit bist du raus aus dem Thema, du suchst nach Bestätigung und laberst von von einem Schatz der in irgendwelcher Tiefe liegen soll.Laberst von Seelenverwandtschaft zu jeden anderen Menschen, der auf deiner Wellenlänge liegt.Mein Liebes Schneeglöckchen, erspare dir künftig Posts an mir, ich werde auf gar keinen Fall mehr drauf eingehen. Fass dir besser selbst ans Näschen, denn du kehrst deine Probleme unter meinen Teppich, du solltest sie besser XY zukommen lassen.Tschüssi, wünsch dir gute Unterhaltung, nur eben nicht mehr mit mir
Damit bist du raus aus dem Thema, du suchst nach Bestätigung und laberst von von einem Schatz der in irgendwelcher Tiefe liegen soll.
Laberst von Seelenverwandtschaft zu jeden anderen Menschen, der auf deiner Wellenlänge liegt.
Mein Liebes Schneeglöckchen, erspare dir künftig Posts an mir, ich werde auf gar keinen Fall mehr drauf eingehen. Fass dir besser selbst ans Näschen, denn du kehrst deine Probleme unter meinen Teppich, du solltest sie besser XY zukommen lassen.
Tschüssi, wünsch dir gute Unterhaltung, nur eben nicht mehr mit mir