Sie ist dir quasi 4 Jahre hinterhergelaufen ist, sie wollte dich sozusagen, du sie aber nicht, und jetzt ist es seit 2 Jahren genau andersrum?
Verstehe ich das richtig?
Warum wolltest du dich eigentlich bei ihr rächen? Weil du dachtest, dass sie sich genauso verhält wie du, sie sich mit anderen trifft? Oder für den Schmerz, den du (scheinbar) durch sie fühltest? Vermutlich wegen beidem...
So in etwa ist und war es bei mir auch, was die beiden zitierten Absätze von dir betrifft, dieser Ablauf. Mir konnten andere Menschen da keinen Halt geben, aber ich dachte es auch erst, dass das ginge. Ich hab immer wieder versucht, mich mit anderen zu treffen. Irgendwann wollte ich das nicht mehr, dann hörte das auf. Offensichtlich, als ich merkte, dass ich mir da nur etwas vormache, mir etwas einrede, so tue als ob. Und es war auch immer so, dass mich die anderen überhaupt nicht interessierten, ganz gleich wie sie aussahen oder was sie machten. Das war immer wieder der gleiche Ablauf. Ich habe es mehrfach versucht, unter anderem, weil ich auch das Bedürfnis hatte mich rächen zu wollen, leider.
Wenn alle Menschen so wären, dass sie sich rächen würden, dann würde es auf dieser Welt nur noch Böses geben, Krieg...
Gott sei Dank aber sind nicht alle so, dass sie Gleiches mit Gleichem vergelten. Gott sei Dank.