Auf Thema antworten

Lieber Autonom,


schön, wenn du etwas für dich wichtiges in meinen Zeilen finden konntest. :) Es gibt schmerzhafte Verbindungen, die man nie ganz erfassen oder lösen kann, wie viel das mit einem selbst zu tun hat, weiß ich selbst nicht, aber ganz bestimmt kommen uns einzelne Menschen näher als wir selbst vielleicht gerade ertragen können und die Gretchenfrage ist wohl, wie man damit umgehen soll.

Ich selbst arbeite gerade daran, die Zerrissenheit, die sich bei mir offenbart, wenn ich mit jemandem konfrontiert werde, der mir sehr nahe ist, dem ich mich verbunden fühle, für mich selbst zu lösen, bzw. zu heilen. Es ist ja auch unfair, es dem anderen zu überlassen, zu behaupten, man hätte ein Recht darauf. Es liegt leider alles an einem selbst. ;)


Ich hoffe darauf, dass ich bald Klarheit und Sicherheit finde und mich dann vertrauensvoll einem Du zuwenden kann, ohne dabei das Gefühl habe, mich selbst aufzugeben bzw. zu verlieren. Für mich alleine funktioniert alles, wovon ich dir geschrieben habe, prima, aber das ist für mich auf Dauer KEINE Zukunft. Ich freue mich jedenfalls, dass du dich nun deiner Familie widmen möchtest und hoffe, Du findest dort auf Dauer dein Glück und deinen Frieden.


Alles Liebe, chaya :umarmen:


Zurück
Oben