Auf Thema antworten

Hallo chaya_wien,

danke für deinen schönen Beitrag, er öffnet mir die Augen. Da sitzt man und grübelt. Macht sich 1000 Gedanken darüber, zu welchem Zweck man das alles erleben sollte. Und dann schreibst du folgende Worte:

Sicher, du hast diese Worte in einem anderen Zusammenhang gebracht, aber genau diese Zeilen machen mir nun alles klar, auch wenn ich das schon längst wusste, aber nicht wahrhaben wollte:

Nein, mein Leben fühlt sich gar nicht mehr gut und richtig an, viel zu sehr suche ich noch nach dem WIESO und WARUM. Viel zu sehr vermisse ich die Nähe der DS.

Mein Leben fühlt sich nicht gut und richtig an, genau das ist doch der Spiegel dieser Situation, genau das ist das WIESO und das WARUM!

Nun fange ich endlich mal an, dass ich sagen kann, jawollll, so fühle ich mich gut und richtig, so bin ich am richtigen Ort.

Und wie stelle ich das jetzt an?

In dem ich nun Dinge tu, die sich richtig und gut anfühlen, und zwar nur für mich. Durch die blöden Grübeleien sind hier so viele Dinge liegengeblieben, die erledigt werden wollen. So, nun höre ich mal auf zu schreiben und packe eeeeendlich mal an!

Auf gehts :)

Alles Liebe, Autonom

Zurück
Oben