Das Leben danach???!!

eraser75

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2005
Beiträge
28
Ort
Schweiz
Da ich neu bin in diesem Forum ist es für mich natürlich toll meine Fragen zu diesem Thema mal loszuwerden.

Man sagt immer es gibt ein Leben nach diesem Leben, wo ich mich Geistig wieder finde.

Ihr habt ja meinen Eintrag sicherlich unten gelesen, das meine Frau Medial sein könnte oder ist, ist voll schön. Also ich bin nicht derjenige der sagt, das sei alles nicht wahr. Ich mach mir aber trotzdem Gedanken und komm immer bei diesen Themen auf meine frage: Warum weiss ich nichts vor meiner Geburt und zum Teil finde ich das das ganze zum Teil masslos übertrieben ist was danach sein könnte, Also ich stelle niemand in frage hier aber habt Ihr nicht manchmal das Gefühl das der Tot zu süss dargestellt wird oder verherrlicht wird, ist das nicht einfach auch das man nicht all zu Angst vor dem Tode hat? Ich stell mir Sterben nicht als besonderer schleck vor, egal auf welche Art man stirbt es muss schmerzend sein.
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das wen ich sterbe, einfach NITCHTS mehr ist, keine neue Welt, einfach aus und weg!! Ich bin nicht derjenige der nicht an andere Welten glaubt oder an ein Leben nach dem Tode aber eben das ist mein Hauptgedanke wen ich an steben denke.

Bitte schreibt mir eure Meinungen und eben ich will keinen Angreiffen mit diesem Eintag sondern mich vieleicht einwenig bekehren lassen.

:danke:
 
Werbung:
Reirkanation

Wenn die Seele dann wieder 'an der Reihe ist' und inkarnieren darf, tritt sie in einen von ihr auserwählten Fötus ein und befüllt ihn mit geistigem Leben. Die Seelen tun dies, um auf Planeten viele direkte, erlebte Erfahrungen zu sammeln.
In den Astralebenen herrscht Wissen, es ist aber Aufgabe der Seelen dieses Wissen auch real zu erfahren! Und somit bringt sich jede Seele bestimmte Aufgaben mit auf die Erde in einen Körper, welche sie in dieser Inkarnation nun erfahren möchte.
Für diese Aufgaben braucht sie manchmal eine lange Zeit und wird somit auch recht alt als Mensch, manchmal wird aber auch nur eine kurze Zeitspanne oder ganz schwierige Voraussetzungen benötigt, wie geistige oder körperliche Behinderung... die SEELEN suchen sich dies aus! je nachdem, was für ihre Aufgabenbewältigungen nützlich ist
Somit können und dürfen, durch das Alles-was-ist, Gott, die Seelen dann auch wieder gehen, ihren Körper und die Erde verlassen, sobald sie ihre eigenen Lern-Aufgaben hier erfüllt und bewältigt haben


Alles Liebe Maud
 
woher weißt du denn das die seele sofort wieder reinkarniert? das würde mich shr interessieren. mein vater starb vor 2 monaten.deiner meinung nach müsste er ja schon wieder hier unter uns lebenden sein. oder?
du sagst weiter das die seele sich ihren fötus selber aussucht.
was ist denn mit den armen der ärmsten menschen in afrika. welche die gar nix haben und hungersnot leiden. welche seele möchte denn freiwillig dieses schicksal auf sich nehmen.
ich glaube an ein leben danach...aber die reinkarnation ist mir noch ein wenig zweifelhaft.

viele grüße max
 
Wisst Ihr, ich würde gerne an sowas festhalten, das wirklich was kommt nach dem diesem dasein so wie ich es kenne. Baer gibt es Beweisse für so was wie GEISTERGèRTEL , ASTRALEBENE und so sachen? Wen ich an den Film GHOST denke, dann freu ich mich auf das danach, den ich möchte es so erfahren wie es im Film wiedergegeben wird. Ich möchte nicht weggehen, ich möchte weiter hier sein einfach auf ner anderen schwelle, ich glaub das wäre dann der Geistergürtele oder? Aber im moment glaub ich mehr daran, den so wie es tatsächlich aussieht, ist oder könnte meine Frau Medial veranlagt sein und wen ich Ihre Geschichten anhjöre dan wirds mir echt warm um Herz mit Angstgefühlen dabei, der Reiz und die Angst vereint.


:danke:
 
Werbung:
wenn die seele eigentlich immer sofort wieder inkarniert, dann müsste es ja eigentlich unmöglich sein, mit verstorbenen kontakt aufzunehmen!!!
dann 'erinnert' sich die seele ja gar nicht mehr an ihr 'vorleben', oder???

bin unheimlich gespannt auf eure antworten!!!

:danke:
 
Zurück
Oben