Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich finde es schon wichtig, dass mal gezeigt wird, dass die alte Masche "Druff auf die Linken, das kommt immer gut an" langsam ausgedient hat.Dieser unsachliche und tendenziöse Umgang mit linken Politikern, speziell Wagenknecht, geht mir schon ziemlich lange auf den Senkel. Früher mal waren es die Grünen, dann war die Linke plötzlich der Feind.Manche Menschen haben anscheinend immer noch Angst, dass "die Russen kommen!" Und wenn nicht, macht man ihnen eben welche.Die Medien spielen eine maßgebliche Rolle in der Politik. Tendenziöse Meinungsmache solcher Art im öffentlich rechtichen Fernsehen sollte daher klar kritisiert und nicht unter den Teppich gekehrt werden.
Ich finde es schon wichtig, dass mal gezeigt wird, dass die alte Masche "Druff auf die Linken, das kommt immer gut an" langsam ausgedient hat.
Dieser unsachliche und tendenziöse Umgang mit linken Politikern, speziell Wagenknecht, geht mir schon ziemlich lange auf den Senkel. Früher mal waren es die Grünen, dann war die Linke plötzlich der Feind.
Manche Menschen haben anscheinend immer noch Angst, dass "die Russen kommen!" Und wenn nicht, macht man ihnen eben welche.
Die Medien spielen eine maßgebliche Rolle in der Politik. Tendenziöse Meinungsmache solcher Art im öffentlich rechtichen Fernsehen sollte daher klar kritisiert und nicht unter den Teppich gekehrt werden.