Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da stimme ich grundlegend sogar zu. Aber: Wenn Lanz eine politische Diskussion führt, eine Politikerin befragt, ist es eine Form von Propaganda sie mit Unterstellungen zu bombardieren ohne ihr die Möglichkeit zu geben, ihre Position ansatzweise zu erklären. Und da geht es mir nicht darum, ob ich einer Position zustimme oder nicht. Ich würde diese Art der "Moderation" auch dann als erbärmlich bezeichnen wenn dort einer von der FDP oder der CDU oder der AfD gesessen hätte.Und vor allem: Wir bezahlen den Mist ja... Markus Lanz bezieht sein Gehalt über die GEZ-Gebühren und die muss eben jeder zahlen.
Da stimme ich grundlegend sogar zu. Aber: Wenn Lanz eine politische Diskussion führt, eine Politikerin befragt, ist es eine Form von Propaganda sie mit Unterstellungen zu bombardieren ohne ihr die Möglichkeit zu geben, ihre Position ansatzweise zu erklären. Und da geht es mir nicht darum, ob ich einer Position zustimme oder nicht. Ich würde diese Art der "Moderation" auch dann als erbärmlich bezeichnen wenn dort einer von der FDP oder der CDU oder der AfD gesessen hätte.
Und vor allem: Wir bezahlen den Mist ja... Markus Lanz bezieht sein Gehalt über die GEZ-Gebühren und die muss eben jeder zahlen.