Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich denke nicht das die Petition wirklich konkret etwas bewirken muss und ich gehe auch nicht davon aus, dass Lanz wegen so etwas gefeuert wird. Aber man kann sowas wohl durchaus als Stimmungsbarometer sehen. Und falls tatsächlich so viele unterzeichnen wie das jetzt dort angegeben ist, dann haben Lanz und das ZDF möglicherweise wirklich ein Problem... zumindest langfristig. Denn er moderiert ja auch Wetten Dass...? und hat offenbar halb Deutschland gegen sich.Ich glaube auch nicht, dass diese Petition jetzt nur wegen diesem Gespräch mit Wagenknecht so hochdreht... er muss über längere Zeit auf viele einen miesen Eindruck gemacht haben. Ich gehöre ja sogar dazu. Früher fand ich ihn gar nicht schlecht. Wenn ich ihn in letzter Zeit sah hatte ich immer das Gefühl, er würde sich am liebsten selbst interviewen oder eben nur jene die er selbst toll findet. So extrem wie bei Wagenknecht hab ich ihn aber noch nie gesehen.Was die Plattform betrifft: Es kann sein, dass nicht die Plattform-Admins moderieren, sondern der Petitions-Starter. Irgendwo las ich heute einen Artikel, in dem es über die Frau ging die die Lanz-Petition gestartet hat, aber gar nicht mit so einem Feedback rechnete und das sie sich mittlerweile schon wegen der vielen Kommentare überfordert fühle, weil sie da so viel rauslöschen muss. Könnte also sein, dass nicht die Plattform Schuld ist wenn da was aus dem Ruder läuft sondern der Petitionsstarter... aber, ich weiß es nicht wirklich.
Ich denke nicht das die Petition wirklich konkret etwas bewirken muss und ich gehe auch nicht davon aus, dass Lanz wegen so etwas gefeuert wird. Aber man kann sowas wohl durchaus als Stimmungsbarometer sehen. Und falls tatsächlich so viele unterzeichnen wie das jetzt dort angegeben ist, dann haben Lanz und das ZDF möglicherweise wirklich ein Problem... zumindest langfristig. Denn er moderiert ja auch Wetten Dass...? und hat offenbar halb Deutschland gegen sich.
Ich glaube auch nicht, dass diese Petition jetzt nur wegen diesem Gespräch mit Wagenknecht so hochdreht... er muss über längere Zeit auf viele einen miesen Eindruck gemacht haben. Ich gehöre ja sogar dazu. Früher fand ich ihn gar nicht schlecht. Wenn ich ihn in letzter Zeit sah hatte ich immer das Gefühl, er würde sich am liebsten selbst interviewen oder eben nur jene die er selbst toll findet. So extrem wie bei Wagenknecht hab ich ihn aber noch nie gesehen.
Was die Plattform betrifft: Es kann sein, dass nicht die Plattform-Admins moderieren, sondern der Petitions-Starter. Irgendwo las ich heute einen Artikel, in dem es über die Frau ging die die Lanz-Petition gestartet hat, aber gar nicht mit so einem Feedback rechnete und das sie sich mittlerweile schon wegen der vielen Kommentare überfordert fühle, weil sie da so viel rauslöschen muss. Könnte also sein, dass nicht die Plattform Schuld ist wenn da was aus dem Ruder läuft sondern der Petitionsstarter... aber, ich weiß es nicht wirklich.