Das Krafttier in der Realität benutzen?

newjaffar

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
23
Ich wollte fragen,ob das Krafttier an sich sozusagen eine vom Besitzer aus gesteuerte Macht hat.Also das der Besitzer die Macht eines Krafttiers auf etwas ein Gegenstand oder eine Person ausüben kann in der Realität.Und wenn ja wie?Nur mal ein ganz blödes Beispiel:Ich bewege meine Hand sag den Namen meines Krafttiers und etwas fängt an zu schweben oder so!!
 
Werbung:
Ich wollte fragen,ob das Krafttier an sich sozusagen eine vom Besitzer aus gesteuerte Macht hat.Also das der Besitzer die Macht eines Krafttiers auf etwas ein Gegenstand oder eine Person ausüben kann in der Realität.Und wenn ja wie?Nur mal ein ganz blödes Beispiel:Ich bewege meine Hand sag den Namen meines Krafttiers und etwas fängt an zu schweben oder so!!


also in der anderswelt funktioniert das schon, aber in der realität kann ich es nicht nicht sagen, obwohl ich es nicht glaube, doch ich hatte noch keinen grund und anlass das auszuprobieren.
 
hallo newjaffar!

das mit dem schweben, wie du es beschreibst kann ich mir sehr schwer vorstellen.

wobei man mit den krafttieren natürlich auch in der mittleren welt arbeiten, sie auch rufen kann und bitten zu helfen.

lg.
 
Ich wollte fragen,ob das Krafttier an sich sozusagen eine vom Besitzer aus gesteuerte Macht hat.Also das der Besitzer die Macht eines Krafttiers auf etwas ein Gegenstand oder eine Person ausüben kann in der Realität.Und wenn ja wie?Nur mal ein ganz blödes Beispiel:Ich bewege meine Hand sag den Namen meines Krafttiers und etwas fängt an zu schweben oder so!!

Wozu soll das gut sein?
Ein Krafttier kann Dir geistig zur Seite stehen - so, wie ein Engel o.ä.
Wenn Du Dinge zum Schweben kommen lassen willst, mußt Du das schon selber tun.
Geistige Helfer werden nicht von uns benutzt, so wie ein Werkzeug.
Sie sind dazu da, uns zur Seite zu stehen auf dem Wege zu uns selber.
Das ist auch nicht deren Verpflichtung, sondern eher ein Abkommen, bzw. eine Bedürftigkeit, die von uns aus geht.
Denn eigentlich haben wir die gesamte Kraft in uns und benötigen keine Helfer, wenn wir es dann begriffen hätten.

Wenn ich lese "Besitzer eines Kraftieres" frage ich mich, ob wir bald Krafttiersteuer zahlen sollten *lol*
Tschuldigung....das fiel mir nur grad so ein :lachen:

LG blue
 
Ich wollte fragen,ob das Krafttier an sich sozusagen eine vom Besitzer aus gesteuerte Macht hat.Also das der Besitzer die Macht eines Krafttiers auf etwas ein Gegenstand oder eine Person ausüben kann in der Realität.Und wenn ja wie?Nur mal ein ganz blödes Beispiel:Ich bewege meine Hand sag den Namen meines Krafttiers und etwas fängt an zu schweben oder so!!

frage einfach das krafttier danach. vielleicht erhälst du dann eine antwort auf deine frage.
 
theoretisch ist es schon möglich - aber wieso sollte dein krafttier deinen willen ausüben?

wenn du es irgendwie schaffen solltest eine geistige kreatur vollkommen zu beherrschen, werden solche dinge möglich.
das ist die technik, womit auch fakire und yogis übernatürliche fähigkeiten besitzen.

allerdings sind das keine eigenen fähigkeiten, sondern nur die der beherrschten wesen - also für die eigene spirituelle entwicklung total irrelevant und eher schädlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben