das Kind in mir

hemmingway

Aktives Mitglied
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
373
Ort
in der Mitte Deutschlands
Hallo......
ich hab jetzt allen Mut zusammengenommen ...............und frag einfach mal

Wäre jemand von euch so lieb und würde die Karten auf meine
Kindheit legen ??

Ich schleppe da schon so lange Blockaden mit mir herum, die ich einfach
nicht aufgelöst bekomme, und, ich will jetzt endlich aufräumen in mir, damit
ich meinen Seelenfrieden wieder finde.

ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand dabei hilft.

als Gegenleistung oder Ausgleich hab ich nicht viel anzubieten, meine
Fähigkeiten sind nämlich noch recht klein, aber sie sind im wachsen.

servus
connie
 
Werbung:
Hallo Hemmingway,

ich hab dir ein kleines Kreuz gelegt mit der Frage, was kann Connie tun, um ihre Blockaden zu bearbeiten?

...2
4.1.5
...3

1= Wo stehe ich gerade
2= Welche Aufgaben hab ich da zu bewältigen
3= Welches sind meine Schwierigkeiten oder Ängste
4= Welche Stärken kann ich einsetzen
5= Was kann ich erreichen






lg
ashes
 
Hallo ashes.......
ich danke dir,
meine Interpretation:
ich steh zur Zeit im kompletten Wandel, meine Aufgabe ????? vielleicht alte Haut abstreifen?, meine Schwierigkeiten
sind meine oft zu grosse Geduld, die aber irgendwann zur Explosion wird, meine Stärken
sind die Gespräche und erreichen kann ich Stabilität.............Richtig ?, oder gibt es noch andere Aspekte ??

Könnten Schlange und Bär auch meine Eltern sein, denn ich glaube, dort liegt
"der Hase im Pfeffer"

dankeschön
servus
 
Der Weg, den Du bisher gegangen bist, um an dem Thema zu arbeiten, hat dich anscheinend nicht weitergeführt. Sieht nach Sackgasse aus. Oder Du hast Dich da bislang nicht rangetraut. Es beeinträchtigt auch deine Entwicklung, Du kommst so nicht weiter. Altes will abgeschlossen werden, damit Neues kommen kann; gleicht einer Umbruchsituation. Dazu sind aber alte Verstrickungen familiärer Art aufzudröseln. Lt. Karten haben deine Eltern damit zu tun, wohlmöglich wurde auch über viele Dinge geschwiegen. Deine Stärken zu diesem Thema werden hier duch die Ruten dargestellt, also deine Sprache, reden... Vielleicht traust Du dir das nicht zu? Aber mir scheint das hier ein guter und auch machbarar Weg zu sein, im Kommunikation zu treten.
Es führt auf alle Fälle zu mehr Halt und Stabilität.
Es sieht auch im 'Untergrund' für mich nach Wachstum aus, in den verdeckten Karten liegen 3 x die Blümchen :)

Alles Liebe für dich!

lg ashes
 
Ah ja... genau: alte Haut abstreifen!
Kann auch sein, daß es dir schwer fällt, Vertrauen zu haben, weil ja eben so lange geschwiegen wurde...?

Übrigens: als QS hab ich auch die 9/Blumen rausbekommen, sieht sehr erfreulich aus, laß deiner Kreativität freien lauf, es geht gut aus.
:)
 
hallo ashes, genau.......ich bin in einer Sackgasse angelangt, aber ich will da wieder raus, und genau die alten Familienprobleme möchte ich aufbröseln,
um sie endlich loszuwerden............am Thema Kommunikation hapert es
eigentlich nicht MEHR, die Aufgabe hab ich schon gelernt.

und dann noch 3x Blumen, Treffen, Kontakte und natürlich Blumen, alles
Dinge, die ich mag :)

na dann
sevus
connie
 
hallo......... jetzt hab ich mal selbst die Karten gezogen

und zwar nach dem system

4 5 6
2 1 3
7 8 9







ich habe die Frage nach meiner Kindheit gestellt, habt ihr Gedanken
zu dieser Legung ? Ich möchte erstmal nichts dazu sagen, weil ich eben
Hintergrundwissen habe...........

wär schön, wenn da mal jemand draufguckt

servus
connie
 
Der Weg, den Du bisher gegangen bist, um an dem Thema zu arbeiten, hat dich anscheinend nicht weitergeführt. Sieht nach Sackgasse aus. Oder Du hast Dich da bislang nicht rangetraut. Es beeinträchtigt auch deine Entwicklung, Du kommst so nicht weiter. Altes will abgeschlossen werden, damit Neues kommen kann; gleicht einer Umbruchsituation. Dazu sind aber alte Verstrickungen familiärer Art aufzudröseln. Lt. Karten haben deine Eltern damit zu tun, wohlmöglich wurde auch über viele Dinge geschwiegen. Deine Stärken zu diesem Thema werden hier duch die Ruten dargestellt, also deine Sprache, reden... Vielleicht traust Du dir das nicht zu? Aber mir scheint das hier ein guter und auch machbarar Weg zu sein, im Kommunikation zu treten.
Es führt auf alle Fälle zu mehr Halt und Stabilität.
Es sieht auch im 'Untergrund' für mich nach Wachstum aus, in den verdeckten Karten liegen 3 x die Blümchen :)

Alles Liebe für dich!

lg ashes

keine sackgasse, wandel. die 11 ist dynamisch.
 
hallo......... jetzt hab ich mal selbst die Karten gezogen

und zwar nach dem system

4 5 6
2 1 3
7 8 9







ich habe die Frage nach meiner Kindheit gestellt, habt ihr Gedanken
zu dieser Legung ? Ich möchte erstmal nichts dazu sagen, weil ich eben
Hintergrundwissen habe...........

wär schön, wenn da mal jemand draufguckt

servus
connie

zentral liegt der schlüssel, du hast also mit sicherheit die möglichkeit etwas zu verändern. geh den neuen weg und folge deinem herzen wenn dir auch noch nicht alles so klar erscheint. mir scheint wichtig das du erst mit deiner mama eine klärung in betracht ziehst und dann auch deinen papa mit einbeziehst (schlange liegt im haus 8, ergibt den bär) heilung wird es geben und wenn es dir leichter fällt es schriftlich erst mal zu machen dann greif zum stift und schreibe mal alle deine gefühle nieder, alles was deine seele so belastet (qs 34) trau dich diesen schritt zu machen damit es dir besser geht. drück dir dafür ganz fest die daumen.
 
Werbung:
Zurück
Oben