Das Jenseits liegt nur jenseits des Verstandes und sieht Dir immer zu!

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
Das Jenseits liegt nur jenseits des Verstandes und sieht Dir immer zu!

Wenn das Leben außer Kontrolle gerät und die Probleme einem über den Kopf zu wachsen scheinen, dann ist es schwer sich vorzustellen, dass ein erneutes, positiveres Denken, Selbsterkenntnis oder vielleicht sogar ein Gebet zu gravierenden Veränderungen führen werden. Vielleicht würde all das tatsächlich helfen, wenn man nur die Kraft aufbringen würde, daran zu glauben und sich selbst zu motivieren. Viele Ratschläge in dieser Richtung lassen den wahren, nüchternen Alltag und das größte Mysterium der Menschheit außer Acht. Es gibt eine Macht im Universum, die uns tatsächlich beisteht, wenn wir bereit sind, dieses zuzulassen und darauf zu vertrauen. Erfahren Sie mehr über den Teil der Wahrheit, der all zu oft verschwiegen wird. Es gibt keinen Generalschlüssel zum Glück und auch kein Himmel auf Erden, ohne ein Minimum an Eigeninitiative. Es gibt aber für jeden Menschen einen Weg, der zur Erfüllung und inneren Heilung führt.



„Mitten im Leben und zwischen zwei Welten“… Inhalt, Beschreibung und Leseprobe siehe Link ….

http://www.epubli.de/shop/buch/Mitten-im-Leben-und-zwischen-zwei-Welten-…-Guido-Kreft-9783737553872/46431

- ISBN978-3-7375-5387-2 (Print) - ISBN978-3-7375-5386-5 (E-Book) –
 
Werbung:
Das wussten schon die alten Ägypter: Diesseits und Jenseits gehen ineinander über und haben keine strikte Grenze. Jede Hexe surft ständig zwischen zwei Welten.
Die Leseprobe ist mir etwas zu wenig. Wenigstens 10 Seiten solltest Du schon anbieten.
 
Liebe Maria Marmelade, dieses Buch handelt nur zum Teil davon, dass das Jenseits immer und überall um uns herum existiert und wie wirklich jeder Kontakt mit der geistigen Welt aufnehmen kann. Es zeigt vielmehr unsere ureigenen Fähigkeiten auf, die unmittelbar mit der Schöpfung selbst in Verbindung stehen. Anhand alltäglicher Situationen werden die Kraft der Gedanken und Gefühle, die Einwirkung der neutralen, geistigen Gesetze und die natürlichen Zustände, in denen wir mit all dem Verbunden sind, geschildert. Eine Leseprobe von ca 51 Seiten bekommst du über meine Webseite. Gib einfach Guido Kreft Heilpraktiker ein und seh unter Aktuelles nach. l.g.
 
wer auf meiner seite s.o. unter aktuelles nachsieht, findet einen link(download / leseprobe pdf) und weitere infos zu buch und einem video ( impressionen zum buch , mit musik von ralf bluhm) wer fragen hat kann mich auch unter der mailadresse der webseite und bei facebook ( spirituelle entdeckungsreise bzw. guido kreft pn erreichen)
 
Werbung:
Zurück
Oben