Das Jahr 2020

Kein Jahr war je gleich einem anderen (dies sei erwähnt, weil du implizierst, dass vorige Jahre gleich gewesen sein könnten).
Im Nachhinein ist alles immer besser gewesen, als es war. :LOL:
ja, und da gibt es dann immer, wie jedes Jahr, die User, die darüber philosophieren... alles bis ins kleinste Detail zerlegen und es scheinbar nicht schaffen, einfach auf die Frage zu antworten, oder für immer zu schweigen... :ironie:
 
Werbung:
Ich meine, jedes Jahr ist immer wieder anders.

Naja, kommt darauf an. So etwas wie dieses Jahr habe ich noch nicht erlebt, erscheint manchmal fast etwas unwirklich. :)
Die Veränderung ist schon stärker als sonst.
Allerdings, mein persönliches Leben ist nicht so sehr betroffen.
Es gab Veränderungen in meinem Leben von anderer Art.
 
Dieses Jahr ist für mich furchtbar anstrengend, im negativen Sinn...ich habe kaum Zeit zum Luft holen, schon kommt der nächste Kinnhaken.

:((n):unsure:

Die zweite Jahreshälfte wird hoffentlich besser :cautious:...

LG Claudia
 
Das Jahr hat für mich persönlich sehr gut angefangen, ist dann bis März gut weitergelaufen.. aber dann.. leider einen kleinen Einbruch im privaten Bereich und die Sache mit Corona gab dem ganzen noch die "Krönung"

Wie wird das Jahr wohl für mich enden?

Wie ist eure Erfahrung mit 2020? Besser, schlechter oder gleich wie vorige Jahre?


2020 gehört zu den Jahren, die ich Meilensteine auf meinem Weg nenne.... Corona (bedenklich, nachdenklich) und Ziegel (privat positiv) betreffend, wobei Ziegel bei mir an sich nix mit einem Bau zu tun hat.
Corona ist die erste wirkliche Zäsur in Mitteleuropa nach 1945...uns Alle betreffend.
 
Werbung:
Warum hast du nicht als Thread-Titel genommen:
"Wie ist eure Erfahrung mit 2020? Besser, schlechter oder gleich wie vorige Jahre?"

Dann wüsste man gleich, woran man ist.

Nackte Titel wie "Europa" oder "2020" oder "XY" können alles oder auch nichts bedeuten.

Ja warum nur, warum? Warum ist alles so und nicht anders?

Ist doch gut, wenn nicht alles so eingeschränkt ist ...

:D
 
Zurück
Oben