Das Jahr 2020

L

Leo_Girwidz

Guest
Das Jahr hat für mich persönlich sehr gut angefangen, ist dann bis März gut weitergelaufen.. aber dann.. leider einen kleinen Einbruch im privaten Bereich und die Sache mit Corona gab dem ganzen noch die "Krönung"

Wie wird das Jahr wohl für mich enden?

Wie ist eure Erfahrung mit 2020? Besser, schlechter oder gleich wie vorige Jahre?
 
Werbung:
Warum hast du nicht als Thread-Titel genommen:
"Wie ist eure Erfahrung mit 2020? Besser, schlechter oder gleich wie vorige Jahre?"

Dann wüsste man gleich, woran man ist.

Nackte Titel wie "Europa" oder "2020" oder "XY" können alles oder auch nichts bedeuten.
 
Für mich ist 2020 ein auffällig anderes und anstrengendes Jahr. Überall gibt es nicht nur kleine, sondern mittlere bis große Veränderungen, im Privaten wie im Beruflichen. Ich wünschte, ich hätte irgendwo eine kleine Oase, die mir Halt gibt :rolleyes: Fühlt sich alles wackelig und unsicher an.

Die vorherigen Jahre waren auch nicht einfach, aber dieses Jahr empfinde ich als definitiv deutlich anstrengender.
 
Werbung:
Zurück
Oben