Das ist Wichtig!!

Hallo liebe Salaya Ayjanda Rii
3 D wird bald "durchflutet" und der "Aufwachruf" von oben erschallt so laut, dass es wirklich ein jeder hören kann. So sind sie, unsere feinstofflichen Helfer, immer darauf bedacht, dass wir uns weiterentwickeln und das aber hurtig.

Das freut mich :zauberer1. Zumal ich weiß, dass jeder Mensch dem zugestimmt hat. Ja, wir ziehen das in unsere Realität an!

Was weiter oben in den Beiträgen angesprochen wurde, sehe ich ebenfall so. Ich stimme dem zu, was Du schreibst, liebe Ingrid!

Es gibt viele, die uns beobachten aber auch gab es welche, die etwas von uns brauchten oder für uns mitgebracht haben. Viele haben sich entfernt, weil sich die Qualität unserer Zeit geändert hat. Aber wir sind nie alleine da. Wir werden sogar gut geschützt und es liegt an unser Entscheidung, den Weg gewählt zu haben, den wir schon seit geraumer Zeit beschreiten.
 
Werbung:
Zitat von Kenshi:
Und was ist mit der Seele des Jungen passiert? bzw. ist dem klar, was da passiert ist!??!?

Zitat von Salaya Ayjanda Rii:
die menschliche Erscheinung war 5-jährig, die Seele "ewig". Natürlich wusste er, was passiert ist.

Viele liebe Grüße
Ingrid
Ja, genau. Einer beschrieb mir das folgendermaßen: Das Ich des „Jungen“ wird vorüber abgelegt, könnte man sich das so vorstellen, als würden wir einen Anzug in den Schrank hängen, weil wir den gegenwärtig nicht benötigen und einige Zeit Später wieder rausholen und ihn schließlich weggeben. In der Zeit bewohnt ein anderes Wesen diesen Körper an Stelle des Jungen und hat immer die freie Wahl und den freien Willen. Nach der abgelaufenen Zeit, kurz bevor der physikalische Körper abstirbt, entfernt sich das Wesen und der „Junge“ kommt in seine Hülle wieder rein um endgültig zu sterben.

Eine interessante Erfahrung! :)
 
Ich würde es grausam finden! Immerhin ist der Junge seit 17 Jahren eine ruhelose Seele, die dazu verdammt ist körperlos durch die Welt zu wandeln. Er muss warten bis sein Körper freigegeben wird, um endlich in Frieden zu sterben und eine neue Aufgabe zu erhalten.
Man könnte meinen da hat jemand ein 5 Jähriges naives Kind reingelegt, wer weiss was die ihm versprochen haben.

Bevor ich mich auf sowas einlasse, will ich von dem Wesen lernen wie man es rückgängig macht und ne plausiblen Grund, warum ich meine Rasse hintergehen soll. Das Wesen wäre ja der grosse Gewinner, aber was hat die menschliche Seite davon?

Oder gibts ne einfache Erklärung dafür?
 
Ich würde es grausam finden! Immerhin ist der Junge seit 17 Jahren eine ruhelose Seele, die dazu verdammt ist körperlos durch die Welt zu wandeln. Er muss warten bis sein Körper freigegeben wird, um endlich in Frieden zu sterben und eine neue Aufgabe zu erhalten.
Man könnte meinen da hat jemand ein 5 Jähriges naives Kind reingelegt, wer weiss was die ihm versprochen haben.

Bevor ich mich auf sowas einlasse, will ich von dem Wesen lernen wie man es rückgängig macht und ne plausiblen Grund, warum ich meine Rasse hintergehen soll. Das Wesen wäre ja der grosse Gewinner, aber was hat die menschliche Seite davon?

Oder gibts ne einfache Erklärung dafür?

wenn Du die Seele des Jungen mit seinem 5jährigen Ausdruck identifizierst, dann ist es grausam. Da die Seelen aber alle miteinander gleichwertig und gleichentwickelt sind, war es eine Entscheidung auf selber Ebene.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Oder gibts ne einfache Erklärung dafür?
Die einfache Erklärung gibt es :).
Das Problem liegt aber nicht an einer Erklärung sondern an unseren Glaubenssätzen, denn genau die lassen eine bestimmte Wahrheit nicht wirklich zu. Und das wiederum liegt an unser Erziehung und unserem Weltbild.

Wie würdest du das sehen aus einer anderen Perspektive? Aus einer Vogelperspektive zum Beispiel.
Und zwar wenn du dich aus der dir bekannten Umgebung entfernst mit dem ganzen Fokus auf die Dinge im Leben, die irgendeine Bedeutung haben. Fängt man dann nicht damit einfach anderes zu denken, anders zu sehen und zu betrachten?
Andersrum wie wäre es, wenn du die Geschenke des Lebens anfängst anzunehmen, so wie du sie anziehst.
Der erste Punkt ist eine andere Realität oder Möglichkeit überhaupt in Erwägung zu ziehen, dann sie zuzulassen und im Endeffekt sich bei seinem Selbst zu bedanken und annehmen, weil aus irgendeinem „ungeheilten“ Teil unser Sein, möchten wir das zutiefst.
 
Zurück
Oben