Das ist Wichtig!!

der arme kleine Junge ist im Sterben gelegen, es war einvernehmlich, zwischen beiden Seelen, dass sie Körper getauscht haben.

Falls Du mich verstehst: Es war kein "Walk-In", sondern ein Körpertausch durch Magie.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Und was ist mit der Seele des Jungen passiert? bzw. ist dem klar, was da passiert ist!??!? :escape:
 
Werbung:
:weihna1 ich bin empathisch, hellsichtig, nehme Kontakt zu Seelen auf, löse Karma, arbeite mit feinstofflichen Wesen zusammen, ..... Du bist alles andere als höher entwickelt, verzeih`, wenn ich`s Dir so brühwarm erzähle (falls Du es nicht schon weißt :weihna1)

kennst du mich?

meine hohe entwicklungsstufe entzieht sich lediglich deine begrenzten wahrnehmung und erfahrung.
aber ich bin dir deswegen nicht böse ;)

Im Mittelalter sind wir wieder dann, wenn es ein paar "Klugköpfe" gibt, die den Menschen erklären wollen, dass die Erde eine Scheibe ist und dass es Himmel und Hölle gibt. Im Mittelalter sind wir wieder dann, wenn es Menschen gibt, die sich auf ihre fünf Sinne verlassen und das "drumherum" nicht sehen können und dies als "Wahrheit" weitergeben.

falsch... im mittelalter sind wir dann wenn es genug menschen gibt die das auch noch vorbehaltlos glauben :)
 
kennst du mich?

meine hohe entwicklungsstufe entzieht sich lediglich deine begrenzten wahrnehmung und erfahrung.
aber ich bin dir deswegen nicht böse ;)



falsch... im mittelalter sind wir dann wenn es genug menschen gibt die das auch noch vorbehaltlos glauben :)

:weihna1 ich brauch` Dich nicht persönlich kennen, nicht einmal ein Foto oder Deinen Namen brauche ich. Es geht: "Klick" und die Verbindung ist da. Das selbe passiert bei Deinen Worten, die Du so schreibst. Ich empfinde Dich so, wie Du tatsächlich bist. Keine Sorge: 3 D wird bald "durchflutet" und der "Aufwachruf" von oben erschallt so laut, dass es wirklich ein jeder hören kann. So sind sie, unsere feinstofflichen Helfer, immer darauf bedacht, dass wir uns weiterentwickeln und das aber hurtig. :weihna1
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
und der "Aufwachruf" von oben erschallt so laut, dass es wirklich ein jeder hören kann.
Bist du dir da ganz sicher? Ich bin äußerst gespannt, ob gewisse Leute das wirklich hören. lol
(Nicht hier ausn Forum mein ich)
 
Hi

ich hab mir mal das Interview durchgelesen und irgendwie kommen Zweifel auf.

Zuerst mein Standardzweifel: Wie immer keine Fotos, keine Beweise und keine Kontaktmöglichkeit zum eigentlichen Autor. :(

14 Rassen! Alle uns dummen Menschen technisch und geistig weit überlegen.....Aber keiner der Nasen ist in der Lage, den Planeten in wenigen Wochen in seine Kontrolle zu bringen.
Nein sie benutzen Tarnschilder, beeinflussen unseren Verstand und verstecken sich unter der Erde. Wieso? (Telephatie, Telekinese und Mimikri? Können die auch was selbst erfinden oder müssen die alles bei uns abgucken?)

Angeblich benötigen die Rassen Rohstoffe von unserem Planeten, und die klauen sie lieber heimlich in kleinen Mengen. Jede eingermassen intelligente Rasse, würde aus Gründen der eigenen Sicherheit einen Krieg beginnen. (oder die Evolution massiv behindern)
Wieso den "Feind" so stark werden lassen bis er gefährlich wird? Wenn wir intelligente Wesen auf dem Mars finden, werden wir nicht hunderte Jahre zusehen wie sich die Rasse zu etwas gefährlichen für uns entwickelt.
Was mich zu dem Schluss kommen lässt, das sie uns technisch unterlegen oder strohdumm sind. (Was ja laut Interview nicht der Fall ist)
Sollte es die Rassen geben, können wir aber sicher sagen das wir gegen die dummen und schwachen Feinde ein leichtes Spiel haben werden. Immerhin lassen sie uns Zeit, ihre abgestürzten Raumschiffe zu bergen und die Technologie zu stehlen. (Im Interview wird sogar von offiziellem tausch gesprochen.) Möchte nur wissen was wir Dummo Sapiens erfunden haben, was für hochintelligente Wesen interessant sein könnte. Wer mit uns was tauschen muss, kommt mit seinem Raumschiff auch nicht weiter wie bis zum Mond ;)

Dazu kommt eine angeblich kolonisierte Venus, soll es auf der nicht angenehme 460°C haben?
Im Grunde lese ich ja gerne berichte über sowas, aber da Ding wäre wohl besser ein guter Sci-Fi Roman geworden. Also entweder ist das Ding total erfunden oder Ole K. hat einen Dampfplauderreptiloiden getroffen.

Seltsam finde ich auch, das alles was da geschrieben wird in irgendeiner Form woanderes auch schon zu lesen war. Das sind Teile sumerische Religion, eine Prise Hohle Erde, ein wenig Neuschwabenland, ein bisschen anerkannte Archäologie und schon hätte jeder von uns das Interview niederschreiben können.


Möchte aber niemand zu nahe treten, vielleicht trifft der letzte Satz im Interview auch auf mich zu:
Gehen Sie durch Ihre Welt mit offenen Augen und Ihnen wird klar, daß Ihre Art weitgehend unwissend ist.
Ich hoffe das nicht ich irgendwann eines besseren belehrt werde :)

ich schliesse mich dieser vorstellung an. zudem wenn man die berichte von leuten liest die kontakte mit aliens hatten wird immer was anderes erzählt. jede aussage wiederspricht der anderen.

und was mich wirklich stutzig macht, wenn die dinos gezwungen waren nach dem bigbang der erde unter die erde zu kriechen, warum sind sie nicht nach jahrtausende wieder an die oberfläche gekommen ???
wenn sie so sehr die sonne lieben, warum lebten sie immer noch in höhlen ?
wir menschen wären doch wieder ans tageslicht gekommen.

uns würde diese information sowieso nichts nützen.
mit was sollten wir und den wären wenn ein galaktischer krieg kommt ? wir haben keine raumschiffe mit laserkanonen. oder irgendwelcher gigaatombomben.

und ich kann mir auch nicht vorstellen das bei mir ein schalter entfernt wurde ( LOL ) der mich vor telepathie schützen könnte. ich bin ein biologisches wesen. keine maschine.
 
Bei den höheren Geistwesen bzw. Seelenwesen frage ich mich immer, warum sie ihre Macht nicht schon lang genutzt haben und mit ihrem schallenden Rufewig warten.

Warum kommen sie hierher und wechseln freundlich den Körper? Sind das Vortests für ne komplette feindliche Übernahme? Ohne menschlichen Wirt kommen sie hier ja nicht mehr vor, warum? Sind sie im jetzigen Klima, nicht mehr mit ihrern hochüberlegenen Körpern lebensfähig?

Sollte das wirklich stimmen, sind das für mich nichts anderes wie Körperwandler und somit feindlich gesinnt...also haben sie gegen den stark unterlegenen Menschen leichtes Spiel. Man kann einem Menschen viel von Seele erzählen, keiner würde freiwillig seine eigene hergeben. Bis zum letzten Atemzug würde ich dagegen ankämpfen und dann friedlich in meinem eigenen Körper sterben wollen.

Die meinen doch nicht wirklich, wenn sie mal eben vom Himmel kommen, das irgendein Mensch an sie glaubt. Das sollte mit ihrer Intelligenz kein Problem darstellen, diese Seiten des Menschen zu erkennnen. (Misstrauisch etc.)

Ich will endlich ein Lebewesen finden, das höher entwickelt ist wie wir. Langsam sollte wir einsehen das wir wohl die einzige Spezies sind, die jemals in der Lage sein wird, die wahren Werte des Lebens im Universum zu verbreiten.
Immerhin haben wir uns Jahrtausende gegenseitig abgeschlachtet und zum Glück hat der Grössteil der Menschheit erkannt, das es nicht der richtige Weg ist. Und für diese Erkenntnis haben wir niemand anderen gebraucht, das hat der Mensch alles ganz alleine hinbekommen. Manchmal frag ich mich, was uns andere Lebewesen noch beibringen wollen, ein bisschen Technik und ein kleiner Gehirnausnutzungsworkshop. Das wir keine Kriege führen und uns alle liebhaben sollen, das hat Jesus schon gepredigt.

Also was wollen die alle hier, keiner greift an und keiner sucht offiziell Kontakt....Also irgendwie unlogisch das ganze.
 
Werbung:
Bei den höheren Geistwesen bzw. Seelenwesen frage ich mich immer, warum sie ihre Macht nicht schon lang genutzt haben und mit ihrem schallenden Rufewig warten.

Warum kommen sie hierher und wechseln freundlich den Körper? Sind das Vortests für ne komplette feindliche Übernahme? Ohne menschlichen Wirt kommen sie hier ja nicht mehr vor, warum? Sind sie im jetzigen Klima, nicht mehr mit ihrern hochüberlegenen Körpern lebensfähig?

Sollte das wirklich stimmen, sind das für mich nichts anderes wie Körperwandler und somit feindlich gesinnt...also haben sie gegen den stark unterlegenen Menschen leichtes Spiel. Man kann einem Menschen viel von Seele erzählen, keiner würde freiwillig seine eigene hergeben. Bis zum letzten Atemzug würde ich dagegen ankämpfen und dann friedlich in meinem eigenen Körper sterben wollen.

Die meinen doch nicht wirklich, wenn sie mal eben vom Himmel kommen, das irgendein Mensch an sie glaubt. Das sollte mit ihrer Intelligenz kein Problem darstellen, diese Seiten des Menschen zu erkennnen. (Misstrauisch etc.)

Ich will endlich ein Lebewesen finden, das höher entwickelt ist wie wir. Langsam sollte wir einsehen das wir wohl die einzige Spezies sind, die jemals in der Lage sein wird, die wahren Werte des Lebens im Universum zu verbreiten.
Immerhin haben wir uns Jahrtausende gegenseitig abgeschlachtet und zum Glück hat der Grössteil der Menschheit erkannt, das es nicht der richtige Weg ist. Und für diese Erkenntnis haben wir niemand anderen gebraucht, das hat der Mensch alles ganz alleine hinbekommen. Manchmal frag ich mich, was uns andere Lebewesen noch beibringen wollen, ein bisschen Technik und ein kleiner Gehirnausnutzungsworkshop. Das wir keine Kriege führen und uns alle liebhaben sollen, das hat Jesus schon gepredigt.

Also was wollen die alle hier, keiner greift an und keiner sucht offiziell Kontakt....Also irgendwie unlogisch das ganze.

die weisheit spricht aus dir. :)
wenn die aliens unsren planeten haben wollten, würden die doch einfach einmaschieren.
oder haben wir doch etwas an uns wovor sie sich fürchten müssten ??? :firedevil
 
Zurück
Oben