Das ist ein sehr komisches Gefühl was in einen denn vorgeht.

Stefan000

Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
231
Mon an alle


Ich habe das jetzt schon fünf mal versucht und jedes Mal wurde es anders.

Das erste mal war überhaupt nichts kein krippeln auch sonst nix habe ich bemerkt.

Das zweite mal da fingen langsam an Bilder in meinen geschlossenen Augen an sich zu bewegen.

Das dritte mal da kommen wieder die Bilder vor meinen geschlossenen Augen und es beginnt an zu krippeln in meinen Körper.


Das vierte Mal da kamen wieder die Bilder vor meinen Augen denn das krippeln und und vor dem Augen wurde es immer heller.

Das fünfte Mal da kamen wieder die Bilder vor meinen Augen wenn kam das krippeln wieder es wurde wieder hell vor meinen Augen und dann ging so ein Zucken durch man Körper worauf ich mich echt erschrocken habe.


Ich werde es weiter versuchen.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Stefan,

das haben wir alle durchmachen müssen was auch du jetzt durchmachst.
Mach weiter und hab keine Angst. Deine Geistigen Helfer sind immer in deiner Nähe bei solchen wichtigen Erfahrungen für dich.

Gruss Baba Selemani
 
Zurück
Oben