Das innere Kind

Werbung:
Hi Cuckma!

Das hier hab ich in einem andren Thread für dich aufgetrieben:

hallo,

ich hoffe ich kann dir etwas helfen, ich habe hier ein buch von rüdiger dahlke "reisen nach innen", allerdings war dieses buch bei einer cd dabei ich weiß nicht ob es auch einzeln käuflich zu erwerben ist. auf jeden fall sind hier viele schöne meditationen drin, keine spezielle mit dem titel die du suchst aber andere schöne die einem helfen sich mit der vergangenheit auszusöhnen. es ist halt keine cd, man müsste sie selbst besprechen mit den texten oder vorgelesen bekommen.
falls dieses buch nicht mehr zu finden ist und du wirklich interesse haben solltest könnte ich dir auch ein zwei meditationen per email schicken. dann meld dich hier einfach nochmal.


Der Titel war: Meditations-CD Inneres Kind
Hab das gerade zufällig gefunden...

lg Kalihan
 
Werbung:
Zurück
Oben