Das innere Kind - Meditation

Riddle

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
146
Hi,

bin die Tage über dieses Thema gestolpert. Da ich nicht an Zufälle glaube, denke ich an einen Wink :D

Habe eine Reise zu meinem inneren Kind unternommen und es hat mir schon beim ersten mal sehr viel gegeben :thumbup:

Jetzt frage ich mich, wie oft man so eine "Reise" machen kann?

Mehrmals am Tag oder sollte man zwischendurch immer mal Pause machen?

Riddle
 
Werbung:
Was für eine hast du gemacht? Eine geführte mit CD oder selbst *initiiert*?
Betz z.B. hat ja auch welche in der Richtung, der sagt, einige Tage, zum Teil auch Wochen dazwischen Zeit zu lassen, weil es ja in einem weiter arbeitet.
Wenn selbst initiiert, d.h. in Kontakt gehen mit dem Kind, ist *wünschenswert* wohl so oft wie möglich.
 
Hallo,

ich denke so lange Du dich wohl dabei fühlst und Du eine gewisse Wirkung spürst kannst Du es öfters machen und brauchst keine längeren Pausen dazwischen.
Ich hab das anfangs auch öfter gemacht, hatte einiges aufzuarbeiten und es hat wunderbar funktioniert :)

Vio
 
Was für eine hast du gemacht? Eine geführte mit CD oder selbst *initiiert*?
Betz z.B. hat ja auch welche in der Richtung, der sagt, einige Tage, zum Teil auch Wochen dazwischen Zeit zu lassen, weil es ja in einem weiter arbeitet.
Wenn selbst initiiert, d.h. in Kontakt gehen mit dem Kind, ist *wünschenswert* wohl so oft wie möglich.

Eine selbst initiierte.
Habs sie nun ein paar mal durchgeführt und fühle mich in vielerlei Hinsicht leichter:thumbup:

Danke für eure Antworten
 
Werbung:
hi di

da das innere Kind ein Aspekt deiner Selbst ist, gibt es vermutlich keine Regel für Häufigkeit ;) Ich denke nicht dass es schadet wenn man Kontakt zu sich selbst aufnimmt :)

LG
 
Zurück
Oben