Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo TannenzapfenNun scheinbar haben viele am 11.Mai Geburtstag, ich selbst kenne schon persönnlich 6 Leute die am selben Tag haben !!Zu deiner Frage, ja ich habe Bewusst Kontakt allerding brauche ich 10-20min bis ich so weit bin. Ich weiss sowieso nicht ob das was man teilweise so sieht, von null auf hunder in 2 Sekunden wirklich klappt. Ich muss zuerst meine Schwingung erhöhen und das kann ich nicht einfach so. Dazu muss ich alle Gedanken des hier und jetzt loslassen. Um mit niedrigen Seelen kontakt aufzunehmen muss ich mich alledings nicht konzentrieren, die kommen von alleine wenn man das zulässt (was allerdings nicht empfehlenswert ist aber du weist ja, freier wille und so)Was die Botschaft betrifft ist es wie ein Film mit schlechter Tonspur.Ich hoffe ich habe dir deine Frage beantwortet.Lieber grussRatasul
Hallo Tannenzapfen
Nun scheinbar haben viele am 11.Mai Geburtstag, ich selbst kenne schon persönnlich 6 Leute die am selben Tag haben !!
Zu deiner Frage, ja ich habe Bewusst Kontakt allerding brauche ich 10-20min bis ich so weit bin. Ich weiss sowieso nicht ob das was man teilweise so sieht, von null auf hunder in 2 Sekunden wirklich klappt. Ich muss zuerst meine Schwingung erhöhen und das kann ich nicht einfach so. Dazu muss ich alle Gedanken des hier und jetzt loslassen. Um mit niedrigen Seelen kontakt aufzunehmen muss ich mich alledings nicht konzentrieren, die kommen von alleine wenn man das zulässt (was allerdings nicht empfehlenswert ist aber du weist ja, freier wille und so)
Was die Botschaft betrifft ist es wie ein Film mit schlechter Tonspur.
Ich hoffe ich habe dir deine Frage beantwortet.
Lieber gruss
Ratasul