Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Halli HalloNun zu deiner ersten frage muss ich dir ganz ehrlich sagen das weiss ich nicht.Ich hatte mir nie vorgenommen mit meinem höheren Selbst in Kontakt zu tretten. Es Kontaktiert mich als ich schrekliche Angst hatte und das gefühl hatte völlig leer und ausgesaugt zu sein.Wenn du Kontakt mit ihm hast ist es als ob du in einem Fluss stehen würdest der dich nach oben zieht. Das gefühl des Glücks ist so stark das es dich fast zerberstet. Es ist wunderschön und du fühlst dich beschützt und behütet als wärst du wieder in denn armen deiner Mutter. Es ist schwer dieses wunderschöne gefühl hier auf Erden zu ertragen, denn die Sehnsucht nachhause zu gehen wir extrem gross. Ich wünsche jedem und wenn es nur einmal ist das zu erleben....leider aber ist es nicht jedem möglich da er höchstwahrscheinlich nicht damit umgehen könnte.Ich werde die Frage auf die ich keine Antwort hatte versuchen in nächster Zeit zu beantworten.Lieber GrussRatasul
Halli Hallo
Nun zu deiner ersten frage muss ich dir ganz ehrlich sagen das weiss ich nicht.
Ich hatte mir nie vorgenommen mit meinem höheren Selbst in Kontakt zu tretten. Es Kontaktiert mich als ich schrekliche Angst hatte und das gefühl hatte völlig leer und ausgesaugt zu sein.
Wenn du Kontakt mit ihm hast ist es als ob du in einem Fluss stehen würdest der dich nach oben zieht. Das gefühl des Glücks ist so stark das es dich fast zerberstet. Es ist wunderschön und du fühlst dich beschützt und behütet als wärst du wieder in denn armen deiner Mutter. Es ist schwer dieses wunderschöne gefühl hier auf Erden zu ertragen, denn die Sehnsucht nachhause zu gehen wir extrem gross. Ich wünsche jedem und wenn es nur einmal ist das zu erleben....leider aber ist es nicht jedem möglich da er höchstwahrscheinlich nicht damit umgehen könnte.
Ich werde die Frage auf die ich keine Antwort hatte versuchen in nächster Zeit zu beantworten.
Lieber Gruss
Ratasul