Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich kann nur annehmen, Simi steht drüber und amüsiert sichIch dagegen hab eine Aversion gegen Melden; ganz einfach, aus Erfahrung in einem totalitären System assoziere unwillkürlich Melden mit Kollaboration und Konfidentum. Subjektiv, bestimmt, tut mir Leid, aber hier nütze mein Recht auf meine eigene Meinung eben aus.Und wiederholte Meldungen führen sehr oft, wie wir alle wissen, zu Dauersperre. Diese Befürchtung hege ich eben im Zusammenhang mit Melden. Waldbaum, Opti, Cultbuster...@FlimmSpekulation ist das Hauptgeschäft eines Astrologen, dessen Hauptarbeit auf der Übertragung der Symbole in die Sprache und der Wahl einer Deutungsvariante aus vielen möglichen besteht.
Ich kann nur annehmen, Simi steht drüber und amüsiert sich
Ich dagegen hab eine Aversion gegen Melden; ganz einfach, aus Erfahrung in einem totalitären System assoziere unwillkürlich Melden mit Kollaboration und Konfidentum. Subjektiv, bestimmt, tut mir Leid, aber hier nütze mein Recht auf meine eigene Meinung eben aus.
Und wiederholte Meldungen führen sehr oft, wie wir alle wissen, zu Dauersperre. Diese Befürchtung hege ich eben im Zusammenhang mit Melden. Waldbaum, Opti, Cultbuster...
@Flimm
Spekulation ist das Hauptgeschäft eines Astrologen, dessen Hauptarbeit auf der Übertragung der Symbole in die Sprache und der Wahl einer Deutungsvariante aus vielen möglichen besteht.