Botschaften des Himmels: Durch des Engel Joras Februar 2014
Teil 8/8
(Fortsetzung von Teil 7)
Es ist ein Wirbel in diesem Glas und es sind Aromen und Essenzen, die den Geist erfreuen sollen, die eure Seele erfreuen sollen! Dieses wird dem Geiste zugeführt, wann immer er sich überwindet und etwas Gutes tut. Es wird euch durch die nächste Zeit bleiben. Für eine geraume Zeit. Es ist nicht wichtig in welchen Zeitraum. Es bleibt vorerst bei euch. Es soll euch erfreuen! Ihr sollt die Wohlgerüche des Himmels schon vernehmen. Es soll euch ein Gruß aus der Sphäre sein, wo ihr hinsollt, wo solche Gerüche schon herrschen, wo ihr solches schon erleben dürft. Es ist Wunderbares!
Denn wir Geister lieben den Wohl-geruch und wir bekommen selbst oft nicht genug davon, wenn wir die Gelegenheiten haben, solches erleben zu dürfen. Also ihr seht, auch unsere Sinne wollen angesprochen und verwöhnt sein. Doch müssen wir dafür unseres dafür geben. Und so soll euch dieses Anreiz sein für die Himmel zu wirken und somit aber auch schon den Himmel auf Erden zu erleben. Es wird euch umwinden, nicht wann ihr es wollt, sondern wenn es Gott will, Christus will, wenn es der heilige Geist geben darf. Wenn er es will. Bei euren guten Werken wird euch dieser Duft umwinden und euch an die Himmel erinnern und euch stärken und ermutigen: "Wirke Du auch weiter für die Liebe, für den Nächsten, für die Schwachen, für die Kranken. Sie brauchen Dich, die Einsamen, die Ver-zweifelten, für die Leidenden." Ein jeder, der euch auf dem Wege begegnet, braucht euch in irgendeiner Form. Und wenn es nur das Zuhören ist! Und so wird er euch umwinden. Aber ihr müsst es nicht immer spüren. Denkt menschlich und prüft auch immer, woher kommt es (Düfte oder andere eventuelle geistige Erlebnisse). Aber ihr werdet schon wissen, woher es kommt, wenn es an der Zeit ist. Euer Schutzgeist wird dafür schon sorgen.
Dank und Fürbitte
Vater, wir danken dir im Namen unseres Königs für all die Worte und die Gaben, die wir unseren Freunden heute hinterlassen durften. Für deinen Segen, für deine Gnade, für deine Liebe, für all das Wunderbare. Dass ihr Geist gesundet, dass er erfrischt, dass die Engel mitgekommen sind. Die Engel des Heils, des Trostes, des Mutes, der Hoffnung. Die sie umsorgen. Die sie stärken in der Seele, Vater, wie am Leib. Wir danken dafür. Danke, das alles erleben zu dürfen. In Ihrem Namen danken wir, Vater, die heilige Geisterschar, dass sie es möglich machen, die Freunde hier durch ihre Entwicklung, durch ihr Wohlwollen, durch die Liebe, die sie dem Nächsten spenden, hier hinzukommen. Danke, Vater!
Und so bitten wir um ihren Segen. Wir beten für sie, für ihre Freunde, für ihre Lieben, für ihre Familien, für ihre Nächsten, für alles, was ihr Leben ausmacht. Für ihre Arbeits-plätze und Wirkungsstätten, wo sie sich aufhalten, ihre Häuser, ihre Wohnungen. Und wir schließen die ganze Erde und alle Menschen mit ein, sowie alle Seelen.
Im Namen Christi flehen wir um den Frieden auf Erden. Frieden und das Brot der Seele und des Leibes und die Gesundheit ihnen allen, Vater!
Amen.
Gott zum Gruß, unsere lieben Geschwister