Das Hiersein aus Instinkt....

da ich wenig hier bin, habe ich noch nix von dir gelesen, aber mir gefällt, was du hier schreibst. Und es macht mich ein bisschen neugierig. doch meine Vernunft sagt mir, ich sollte nicht deine vergangene "Geschichte" lesen,., zu dieser zeit,..)

hier hat alles seine Zeit und wenn man auf sein Gefühl hört kann man nichts falsch machen(y)...

ich war ab und an an Zeit nicht gebunden und dort war es dann immerzu wie "Hosen runter!" … da gibt`s kein Versteckspiel, keine Missgunst, keine Heuchelei, kein Hass = darum fällt mir (mit dem Wissen) das HIER zu sein echt schwer, aber da muss ich halt durch... du ja auch;)

bis spädda mal
 
Werbung:
"Schlag mich!" flehte der Masochist...

"Nein" sagte der Sadist grinsend :)

und Guten Morgen^^

So eine Zerstückelung ist etwas sehr Persönliches zwischen dir und dem Universum.
Es gibt Fälle mit mehrmaliger Zerstückelung, wünschen würde ich das allerdings niemandem.

In manchen Fällen ist es aber nötig um heil und ganz zu werden...doch sowas durchzuführen liegt nicht in meinem Kompetenzbereich.

Dein Leidensdruck ist groß; erscheint mir groß genug, daß sich die Erfahrungen, die du machen möchtest von selbst einstellen werden.
Das verheißt aber nichts Gutes.

Wenn dich die Geister zur schamanischen Arbeit rufen und dich zuvor gründlichst zerlegen, so werden sie dich wieder zusammensetzen und du wirst von anderer Natur sein.

Suchst du diese Erfahrung bei Menschen, wirst du irgendwann gegen eine Wand laufen und letztendlich zerstückelt links liegengelassen...da können dir die Geister dann auch nicht helfen.

In einer solchen Phase ist es kein leichtes, geduldig zu sein, die Dinge in die richtige Bahn zu lenken.

Du solltest dich mit deiner Bitte vertiefend an die Geisterwelt wenden; dir die Lektionen asap so zu bescheren, wie sie für dich passend sind.

Ich empfehle dazu im Frühjahr (mit 2-3 Nächtigungen, all inclusive) ein paar Tage mit dem allernötigsten in der Natur zu verbringen, insofern du bereit bist Pflanzen, Tiere, Geister, alles was dich umgibt, also auch ein Stein, das Wasser, die Erde als deinen Lehrer anzunehmen. Sprich mit der Natur und sie wird dich unterrichten. Die Lektionen der Natur können auch recht hart sein, aber im wesentlichen ist die Natur ein sehr sanfter Lehrer.

Ich bin nicht hier, um dich zu zerlegen, höchstens um dich davor zu warnen, die Suche nach solcher Erfahrung durch Menschenhand weiterzuverfolgen.


Amituofo, Tiger

hach, dass aber jetzt doof.

Ich muss wirklich überlegen.

Die Geisterwelt hat mich doch schon geistig zerlegt.
und ich habe als Anschluss als Dieses, nach desem Prozess, hier das erste mal quasi live geschrieben.
** Blockanden am...*** und *** Anker werf***.
dazischen ist einiges geschehen.

Und nun, vor ein paar Tagen, wieder etwas, was der Auslöser war, hierherzukommen.

Meinst du, dass dieses Zerfleischen und zerstückeln ein zweites mal stattfindt?
auf andere Art?

Nach meinem derzeitigen Gefühl und derzeitigem Erlebten,.war mir eigentlich,..
dass die Geister mich bereits ( ich weiss das Wort nicht),...

sonst wäre glaube ich " Er " nicht bei mir.

Es ist ein Gegenstand, welchen ich letzten Sommer plötzlich vor mir liegen hatte, auf meinem Weg.
( er war für mich..) ich nahm ihn mit nach Hause.

Und vor ein paar tagen,..

ähöömm,...wie sag ich es..
" erwachte "
seit dem spühre ich diese starke Kraft.

Und aber auch den Drang, mit anderen , irdisch, zu kommunizieren.

Du bringst etwas zu mir.

Eine Nachricht eine Botschaft.

Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass vielleicht doch noch etwas auf mich zukommt.
und hier , ich darauf vorbeteitet werde?
Jetzt mal blödfrag: warum seids ihr eigentlich alle so zerstückelungsgeil? Wenn ich damals gewußt hätte, was auf mich zukommt, ich hätte dankend abgelehnt.
Frag das. ich weiss es nicht. es ist ein Instinkt.
Das war ich ....

:whistle:
Zippe
.:blume:.
 
Hi!

Ja klar manifestiert sich eine Zerstückelung drüben auch in der alltäglichen Wirklichkeit. Drum täte ich heute ablehnen, das ist alles andere als angenehm. Ich würde da nicht so groß im Forum dazu schreiben oder erwarten, dass aus der Ecke hier zerstückelt wird. Das manifestiert sich schon so im Alltag. Holztiger hat recht: lass das die Geister machen.
 
ich danke euch.
Ich habe eine Vermutung.

Der Gegenstand , welcher" diese Kraft "zu mir brachte, ist der Auslöser, dafür.

ich verstehe jetzt etwas.

Zwischen den ganzen Zeilen, kamen mir Informationen zu.
Ich glaube , ich habe erfahren, was ich erfahren sollte.
und warum ich hier bin.

mit freundlichem Gruss,.
 
ich danke euch.
Ich habe eine Vermutung.

Der Gegenstand , welcher" diese Kraft "zu mir brachte, ist der Auslöser, dafür.

ich verstehe jetzt etwas.

Zwischen den ganzen Zeilen, kamen mir Informationen zu.
Ich glaube , ich habe erfahren, was ich erfahren sollte.
und warum ich hier bin.

mit freundlichem Gruss,.

Schau schau, da kann jemand zwischen den Zeilen lesen und sieht mehr als das geschriebene Wort^^

Herzlichen Glückwunsch...folge der manifestierten Kraft;

Go nairi an bothar leat xD
 
du spinnst, *lach
ich glaube, es mangelt dir einfach an echtem Leben...........

;)
.
huch? den Rest herausgelöscht? du wirst deine Gründe haben..
Ich habe offensichtlich ein kleinens Verständigungsproblem mir dir.
Denn deine Fragen, und Kommentare, scheinen mich immerwieder seltsam von der Seite anzukratzen, und ich weiss, nicht, was du "eigentlich" bezwecken oder herausfinden möchtest..
..
Dir ist schon klar, dass es hier um Geistiges geht., geistige Arbeit.
und nicht körperlich. ( denn das ist unnötig), für die geistige Entwicklung.


Andere, haben sicher auch recht, in der Wirklichkeit habe ich diesen Prozess auch schon durchlaufen.( seelisch).
Ich werde aber dabei nicht ins detail gehen.

ich wurde durch euch ( ein Beitrag eines users)daran erinnert.
und das, ja, -da stimme ich demjenigen zu, der das , (wenn ich es richtig verstanden habe,) auch schon erlebt hat,
das wünsche ich ebenso keinem.
und hätte ich damals gewusst, was auf mich zukommt, hätte ich wohl einen sanfteren Lebensweg gewählt.---( oder vielleicht auch nicht....?)

Mir scheint fast ich muss es extra deutlich schreiben, da hier User sind, und das evtl auch lesen, die nicht viel von geistiger Arbeit verstehen,
Das "zerfleischung" Zerstückelung" ,...eine Aussage aus dem Geistigen Bereich im übertragenen Sinn ist,-----und nichts mit körperlicher Umsetzung zu tun hat.

( nur mal so, auf Nummer sicher, wer weiss, welcher user hier im Schamanischen Bereich noch liest, und nicht versteht,....um was es geht....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Götterfrucht

Bist du sicher dass du grad noch weiter zerstückelt werden musst ?
Mir scheint, du hast genug Chaos in dir, warum erlaubst du nicht den Einzelteilen eine neue Ordnung zu finden ?

Die dunkle Kraft zu meistern ist eine grössere Herausforderung als xyz neue Techniken zu lernen.

Die Intelligenz der dunklen Kraft besteht darin sich gut tarnen zu können. Von den anderen wird sie gut bemerkt, bei sich selber tappt man im Dunkeln.
Die Dunkelheit hat unendlich viele Gesichter. Verwirrung zu stiften ist eines ihrer Lieblingswerkzeuge.

Wie findest du zurück zu deiner Klarheit ?
 
Werbung:
@Götterfrucht

der erste Beitrag gefiel mir einfach nicht mehr
daher habe ich ihn gelöscht
einen anderen Grund gibt es nicht

bezwecken oder herausfinden möchtest..

herausfinden möchte ich gar nichts
und bezwecken auch nicht wirklich

ich bin über Tiger sein Beitrag hier gelandet
den ich ok fand
dann meinte ich, höflicherweise, mir deinen
Text anschauen zu müssen
und so kam es dann zu der Rückmeldung

mach dir kein Kopf, es ist reine situative
Kommunikation
ich meine es sogar gut mit dir
habe aber auch das Gefühl unnötiger Anstrengung

:)
 
Zurück
Oben