Das Gute in dir.

Ich freue mich, wenn ich erlebe, dass sich jemand freut, jemanden es besonders gut geht, jemand etwas nicht macht, weil die Auswirkungen erkannt wurden, wenn jemand sich etwas vornimmt, was keine leidbringen Auswirkungen hat und wenn ich realisiere wie gut ich es habe.

Ich möchte das aber eigentlich redizieren, weil das Gefühl andere nach sich zieht, dadurch erhoffe ich mir geistige Klarheit und Wohl für andere, durch mein Nicht-Wirken.

LG
 
Werbung:
Ich freue mich, wenn ich erlebe, dass sich jemand freut, jemanden es besonders gut geht, jemand etwas nicht macht, weil die Auswirkungen erkannt wurden, wenn jemand sich etwas vornimmt, was keine leidbringen Auswirkungen hat und wenn ich realisiere wie gut ich es habe.

Ich möchte das aber eigentlich redizieren, weil das Gefühl andere nach sich zieht, dadurch erhoffe ich mir geistige Klarheit und Wohl für andere, durch mein Nicht-Wirken.

LG

Du wirkst Dich doch immer auf Dein zwischenmenschliches Umfeld aus, auch wenn Du im Schweigen bleibst.


Mir persönlich ist es lieber, wenn Menschenkindern klar wird, dass es nicht nötig ist, zu glauben, dass sie anders sein müssten als so wie sie von unschuldiger Wesensnatur und Reinem Herzen bereits in die Existenz gekommen sind.

Und wenn Du Konflikte vermeiden möchtest, wird auch die vermeintliche Harmonie unterschwellig von unterdrückter Lebensenergie, die an Vorstellungen zu sich selber gebunden wird, gestört.

Leid heilt nicht, in dem es verschwiegen wird, sondern nur in dem es ans Licht und frische Luft zum eigenen Seelen-Heil gebracht wird.

Aber frei-licht ein Jegliches, wie es sich denkt oder wie das Kosmische Herz lenkt.
 
Werbung:
hy, Verblendung,


ich glaube, darüber wie man i s t denkt man nicht so nach, m a n i s t einfach, glaube ich (für mich). Ich habe einen inneren Kern vom Elternhaus erhalten, meiner evtl. dazuugehörigen Glauben und Kultur.

In einem friedlichem Elternhaus oder Umgebung ist es leichter sich zum Guten zu entwickeln, das in einem jedem von uns ist, wenn man es denn ans Licht holen möchte.

Wenn ich (und ein jeder Andere) n i c h t s Gutes im leben t u e (praktiziere,, dann kann auch nichts Gutes l e b e n d i g werden, und sei es nur ein guter frommer Wunsch (Gebet).

Wir Menschen müssen etwas t u n, wenn wir etwas verändern wollen, hoffentlich immer im positiven.

Ich t u e es gerne, (was in meiner Macht steht), was nicht, gebe ich ab zu Gott oder dem K o s m o s....

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben