Das Gute in dir.

V

Verblendung

Guest
Hallo an alle.

Was macht ihr und/oder was macht ihr nicht, um absichtlich und/oder unabsichtlich "gut" und/oder zumindest nicht "schlecht" zu sein?

Das betrifft alles (Nahrungsgewohnheiten, Benehmen, Denkweisen und so weiter.) Natürlich kann man auch sein Denken hier erklären, wenn man Mitgefühl zB. ablehnt.

Schöne Grüße von mir.
 
Werbung:
Hallo an alle.

Was macht ihr und/oder was macht ihr nicht, um absichtlich und/oder unabsichtlich "gut" und/oder zumindest nicht "schlecht" zu sein?

Das betrifft alles (Nahrungsgewohnheiten, Benehmen, Denkweisen und so weiter.) Natürlich kann man auch sein Denken hier erklären, wenn man Mitgefühl zB. ablehnt.

Schöne Grüße von mir.

Hallo!

Ich würde mir sehr verkrampft und unecht vorkommen, wenn ich mir ne Platte über deine vorgegebenen Punkt machen würde, denn ich habe kein Idealbild von mir oder anderen.
Warum gibt es denn so viele unzufriedene Leute? Ja, genau...
Ich esse was mir schmeckt!
Ich benehme mich nicht, ich bin!
Schöne Gedanke passieren einfach, genau wie schlechte!

LG ELIN :winken5:
 
das gute in dir ist der lichtsamen -diesen gilt es zu pflegen wie es ein gärtner tun würde und er wird reichlich frucht bringen .man kann ihn auch deinen positiven kern nennen.pflege und hege ihn -wie ?-indem du an dich glaubst -dadurch wächst dieser samen zu einem riesigem baum heran -spirituell gesehen.
alles liebehw
 
Mich bewegt, daß User namens Verblendung den Thread "Das Gute in dir" startet.
Ein Wortspiel ist schon allemal, und eigentlich OT. :)

Sonst schließe mich Kredamoon an.
 
Mich bewegt, daß User namens Verblendung den Thread "Das Gute in dir" startet.
Ein Wortspiel ist schon allemal, und eigentlich OT. :)

Sonst schließe mich Kredamoon an.

:weihna1

Naja, Du weißt doch selbst, dass nun mal Verblendung vor zu viel Licht schützt, was dann nicht gefunden und es dann noch kritisch beleuchtet und doch nicht gemerkt wird...

:weihna1
 
kann es sein, daß es ausreicht, nichts zu tun, um gut zu sein, sondern lediglich die Dinge geschehen zu lassen und zu beobachten?
 
Werbung:
Zurück
Oben