das gibts doch nicht !

cyrus

Mitglied
Registriert
1. November 2007
Beiträge
273
Ort
Wien
Das ist brisant:

Ich bin seit einem halben Jahr gesund und mein Zuckungen wurden immer weniger
Und seit 1er Woche bleiben sie ganz aus.

Wir sind Energiekörper, neurologische „Probleme“ werden durch morphogenetische Felder
Verursacht. Dies mit Medikamenten nieder zu drücken ist ….. entscheidet selbst:

Da fallen, so denke ich, alle neurologischen Erkrankungen rein.
Ich war z.b. früher Epileptiker, bei den Lateinern nannte man das "morbus sacer",
die heilige Krankheit.
Ich habe schon lange keine Anfälle mehr. Autisten ...
und wahrscheinlich noch viel mehr Krankheiten, vielleicht sogar alle

Hier die afghanischen Sufis, wie sie sich energetisch reinigen,
als mit diesen Film ein ägyptischer Freund gezeigt hat,
gingen mir die Augen auf

HIER SEHEN .

http://www.youtube.com/watch?v=f9Z2MVp6vqg



das ist der link zu meiner Seite auf myspace.com:

www.myspace.com/manfred2lipp

und hier ein link, … zu dem was ich schon mal hier gepostet habe:


mein Gott, was haben wir da gelacht:

[www.bipolar-forum.de]
 
Werbung:
ich habe eine sehr mutige Neurologin, die gleichzeitig auch Psychiaterin ist,
sie hatte mir nur eine sehr niedrige Dosis gegeben.

Seit letztem Sommer, bis dahin habe ich ganz langsam reduziert,
nehme ich gar keine Tablette mehr, das habe ich auch mit ihr abgesprochen.

AUF KEINEN FALL EIGENMÄCHTIG REDUZIEREN ODER GAR ABSETZEN.
WENN DAS MÖGLICH IST, DANN NUR GANZ LANGSAM UND IN ABSPRACHE MIT DEM ARZT:

Im übrigen hat sich das morphogenetische Feld enorm gehoben, was es leichter macht.

lg
 
Liebe Cyrus,

freue mich für dich, dass du deine Verbindung gefunden hast und am Weg der Heilwerdung bist.

Ich möchte an dieser Stelle nur erwähnen, dass es nicht bei jedem zwangsmäßig auch so sein muss, sondern dass es auch noch andere Ursachen dafür geben kann (Schlafentzug, vorangegangene Gehirn (-haut) Entzündugen usw. Ebenso kann ich mir solche Äußerungen des Körpers aufgrund von familiensystemischen Zusammenhängen gut vorstellen.

Trotzdem: Geh DEINEN Weg weiter! :umarmen:
 
Werbung:
schön für dich, wünsche dir weiterhin rundum gesundheit!

aber du verallgemeinerst deine persönliche erfahrung meines erachtens etwas zu sehr, was für dich gilt, muss oder kann nicht für jeden so sein.

neurologische störungen werden nicht ausschließlich durch morphogenetische felder verursacht. für neurologische erkrankungen gibt es sehr vielfältige, unterschiedliche gründe und auslöser, das geht von organischen schäden über umwelteinflüsse bis zum gendeffekt. insofern sollte man in der beurteilung und einordnung hier vorsichtig sein, denke ich.

alles gute für deinen weg!
 
Zurück
Oben