Das Geheimnis einer erfüllten Partnerschaft

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
295
Ort
Wien
Je mehr Achtung und Freundlichkeit wir uns selbst entgegenbringen, umso stärker können wir Liebe, Sinnlichkeit, Geborgenheit und Respekt in unserer Partnerschaft leben. (Und dabei ist es tatsächlich egal, ob es eine geschäftliche Partnerschaft ist oder eine private ... auf Respekt und Liebe sollte jede aufgebaut sein.)

Wie aber gelingt es, den inneren Kritiker zum Schweigen zu bringen und seelische Balance zu entwickeln?

Wie können wir unser Herz, dass wir aufgrund von Verletzungen verschlossen haben, wieder öffnen und wahrhaft liebesfähig werden?

In diesem Artikel erfährst du eine (von vielen möglichen) Antwort.

Aus dem Inhalt:
💞
Sehnsucht nach der himmlischen Heimat
💞
Aufgabe der Individualität
💞
Trennung vollkommen vollziehen
💞
Buchtipp dazu

Komme jeden Donnerstag hier vorbei für den nächsten spannenden Artikel oder abonniere unseren kostenfreien SinnesLetter - für eine knackige Zusammenfassung der Artikel des jeweiligen Thema des Monats: https://www.festivaldersinne.info/hole-dir-auch-deinen-sinnesletter/
 
Werbung:
Oben