Das Geheimnis der Heilung 2

Ja ist eingeltlich leicht zu verstehen, du wusstest nicht wofür sie helfen sollten ...
keiner sagte es dir, oder war davon überzeugt, diese Pillen gehören für dies oder dass... :)
Aber doch ausgesprochen erstaunlich...
ich würde das aber niemandem empfehlen, auszuprobieren. :D
ich war kleines Kind.
Stimmt, meine Mutter konnte sich ja auch keine Gedanken machen oder entsetzt sein, weil sie es nicht wusste.
Obwohl sie ja schon bemerkte, dass scheinbar ein paar Tabletten fehlten, aber sie war sich halt nicht sicher.
Ich seh sie noch vor mir, wie sie so grübelnd in ihre Tablettendose sah, und ich hatte natürlich ein schlechtes Gewissen,
war mir schon klar, dass ich das nicht durfte, darum sagte ich nichts.
Vielleicht, wenn sie´s gewusst hätte, wär doch irgendwas passiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben