Das Gefühl nicht richtig hier zu sein

Mariella777

Neues Mitglied
Registriert
13. November 2011
Beiträge
1
Ort
Berlin
Hallo liebe Esotherikforum Freunde,
Ich hoffe,das dieses Forum für mein Anliegen das richtige ist.
Seit 3 Jäheren, seit dem ich in Berlin lebe, habe ich extrem oft das Gefühl " nicht richtig hier zu sein" es belastet mich unglaublich in meinem täglichen Leben und ich fühle mich extrem eingeschränkt dadurch. Ich habe schon verschiedene Erdungstechniken probiert, aber irgendwie gelingt es mir nicht Körper/Geist und Seele miteinander zu Vereinen. Ich stehe oft neben mir und bin nie wirklich da bzw. Präsent, so das mir alles wie ein Traum oder ein Film erscheint.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Hat es vielleicht was mit den sich veränderten Erdenergien zu tun. Bin ich vielleicht extrem empfindlich und reagiere auf die extremen Reize hier in der Stadt? Erfahrungen mit Außerkörperlichen Reisen habe ich nicht. Kann es vielleicht damit in Verbindung gebracht werden? Das meine Seele nicht hier sein möchte?
Ich freue mich über eure Einschätzungen.
Licht und liebe
Marilla
 
Werbung:
Seit 3 Jäheren, seit dem ich in Berlin lebe, habe ich extrem oft das Gefühl " nicht richtig hier zu sein" es belastet mich unglaublich in meinem täglichen Leben und ich fühle mich extrem eingeschränkt dadurch.a
Kennst du den Spruch " Ich glaub' ich bin im falschen Film!"?
Da das Ganze erst ist seit du in Berlin bist, denke ich, dass Berlin einfach nicht dein Pflaster ist, bzw. du dich dort im falschen Film befindest.

Wenn du kannst verlasse diese Stadt, und wenn es dir nicht möglich ist, versuche dir dort eine Oase zu schaffen, in der du dich sicher und aufgehoben fühlst. Neue Wohnung, andere Gegend .....

Es gibt Orte, da ist man fremd und wird auch niemals heimisch, und es gibt andere Orte, da kommt man zum ersten Mal hin und weiß sofort dass man dort "zu Hause" ist.

R.
 
Hallo liebe Esotherikforum Freunde,
Ich hoffe,das dieses Forum für mein Anliegen das richtige ist.
Seit 3 Jäheren, seit dem ich in Berlin lebe, habe ich extrem oft das Gefühl " nicht richtig hier zu sein" es belastet mich unglaublich in meinem täglichen Leben und ich fühle mich extrem eingeschränkt dadurch.

Es ist normal dass man in einer neuen Stadt erst mal eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht, aber wenn du nach 3 Jahren immer noch nicht das Gefühl hast "angekommen" zu sein, dann ist Berlin wohl nicht die richtige Stadt für dich. Oder du bist sowieso kein Großstadtmensch, was du ja nicht wissen konntest bevor du es nicht ausprobiert hast.

Ich habe schon verschiedene Erdungstechniken probiert, aber irgendwie gelingt es mir nicht Körper/Geist und Seele miteinander zu Vereinen. Ich stehe oft neben mir und bin nie wirklich da bzw. Präsent, so das mir alles wie ein Traum oder ein Film erscheint.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Hat es vielleicht was mit den sich veränderten Erdenergien zu tun. Bin ich vielleicht extrem empfindlich und reagiere auf die extremen Reize hier in der Stadt?

Veränderte Erdenergien glaube ich nicht, aber in einer Millionenstadt wie Berlin sind natürlich jede Menge "Energien" wie z. B. geballter Elektrosmog. Kann sein dass du darauf aus irgendwelchen Gründen empfindlich reagierst.

Erfahrungen mit Außerkörperlichen Reisen habe ich nicht. Kann es vielleicht damit in Verbindung gebracht werden? Das meine Seele nicht hier sein möchte?

Sieht ganz so aus, als wenn deine Seele nicht dort sein möchte ... und damit auch dein Körper. Tja, wenn man sich irgendwo überhaupt nicht wohl fühlt ist wohl die Konsequenz sich was anderes zu suchen. Wie sieht es denn mit dem sozialen Umfeld aus, bist du wegen Amore oder wegen dem Job dorthin gezogen? Wenn's irgendwie geht würde ich jedenfalls an deiner Stelle zusehen dass ich dort wieder weg komme.
 
Werbung:
Das hatte ich vor wenigen Monaten auch noch, es hat von selber aufgehört...
Weiß aber auch nicht genau, woher das kam. Naja gut, es ging mir allgemein nicht besonders, aber das tut es jetzt auch nicht... Trotzdem ist es jetzt weg.

:dontknow:
 
Zurück
Oben