hallo ohneflügel,
schön, dich wieder zu lesen.
Danke.. dito!!.. 
schaun wir mal: eckkarten sind ja schon sehr bezeichnend an 1. stelle gleich die sonne, schön, hier gehts also um energetisches, deinen energiehaushalt, auch um erhellendes und da anerkennen deiner kraft und dir innewohnenden stärke. es ist ein heilungs- und transformationsprozess angeezigt mit 9 und 7 .. .eine art häutung, das zum vorschein zu bringen, was darunter liegt, und mit der kombi 8 17 + karten drumrum, der loslassprozess.
Ach ja.. JA!!.. ja du bist wohl grad in der ausmistphase,
ja!.. gut so, auch wenns manchmal schwer fällt,
oh ja.. aber änderungen stehen ohnehin an, lass sie zu und wehr dich nicht dagegen, du kannst gewisses nicht aufhalten, dann tuts weniger weh, denke du weißt, wie ichs mein.
Ja, ich bin gespannt!.. Bis gestern hatte ich noch ein wenig "Angst" mich mitm Köpper ins "Nichts" zu stürzen.. aber jetzt hab ich diese nicht mehr....
im kb zu erkennen auch die auswirkungen und konditionierungen einer weiblichen (die du bereits seit deiner kindheit kennst, eine sehr gefühlsintensive frau, die auch innerlichen schmerz und somit ein gewisses anspannungs-/aggressionspotential in sich trägt. überleg mal, ob du sie zuordnen kannst,
ja.. meine Schwester.. auch diesbezüglich steht eine entscheidung an, was du weiterhin mit dir in bezug darauf herumtragen möchtest.
Ja, kann stimmen.. aber warten wirs ab.. ich hab ja gelernt, dass gerade Deine Deutungen nicht von jetzt auf gleich eintreffen.. also diese Entscheidung werde ich bestimmt dann erkennen, wenn sie getroffen wurde..
du selbst im haus mond, hier die sensibiliät angezeigt, aber auch dein inneres erleben und mit fischen, man sagt ja oft, hat man grad etwas nah am wasser gebaut,
*räusper*.. ja.. muss aber nicht immer sein, jedenfalls eine sehr bewegte gefühlsintensive zeit für dich, wo sich vieles tut und es derzeit auch darum geht, raum und platz für dich und in dir zu finden, deinen ort, wo du dich wohl fühlst ... im innen wie im außen.
Haste wirklich schön beschrieben.. so klingt es fein.. da mach ich wohl mit!..
eine zeitperionde der trennungen, des loslassens, aber auch der kommunikation, des sich mitteilens, der klarheit, das herauszukristallisieren was man möchte.
Ja!..
was den neubeginn betrifft, zeichnet sich ab, liegt aber manches noch als nicht spruchreif im kb, bzw. happerts auch daran, dass neues erst kommen kann, wenn du platz geschaffen hast.
Wo ich langsam mehr Spass dran finde.. eigentlich weiss man ja immer, dass man mit loslassen etwas gewinnt.. aber das verliert man gern mal aus den Augen.. dank Dir für die schönen Formulierungen!!..
beruflich ist zuerst mal eine kleine auszeit gut für dich, die hast du dir auch genommen, nutze diese zeit um zu regenerieren und herauszufinden, wo treibts mich hin, also bitte kein übereilter neuanfang,
DANKE für diesen Satz!!!.. lass dich nicht wo reindrängen, sondern eile mit weile, schiff weist ja auch immer darauf hin, etwas auf dich zukommen zu lassen.
mehrere angebote liegen mit dabei (so an die 4)
sind "erst" 2 da.. aber ich bin auch davon überzeugt, dass da noch was kommt, wenn mehrere mitbekommen, dass ich nicht mehr in meiner alten Firma bin!!.., eines sagt dir schon mal gar nicht zu, das kannst verwerfen und tust auch. ein man wird dir hilfreich sein, was eine entscheidung betrifft, er dürfte auch ein angebot für dich haben bzw. einen hinweis, der da auch mehr klarheit in den bereich reinbringt.
Bin gespannt!..
was das angebot seitens einer frau betrifft, bitte genauer prüfen, entpuppt sich nicht als das, wie es anfangs scheint.
Ist noch nicht da, aber ich werde wachsam sein!..
aber immer wieder der hinweis, hör auf dein herz, was willst du wirklich machen und dir zeit nehmen.
Danke.. ist eigentlich auch mein Plan.. nur die Finanzen in der Realen Welt spielen da nicht immer soooo mit... es eilt nicht so sehr, wie du jetzt meinst.
Toll!..
ähm, ja ansosnten könntest eigentlich nen harem aufmachen, da sind einige um dich herum.
ja, aber bislang eigentlich nur "Mist".. allerdings wenn ich mir das herz so anschau auch ein lernprozess mit dabei und manches, was dir selbst noch nicht bewußt ist, du bist da auch etwas hin und hergerissen, kannst dich nicht wirklich für was/jmd. entscheiden und das zeigt sich dann auch im außen.
Ja.. so ist es wohl...... vielleicht liegt es daran, dass es jmd gibt, den ich wollte, wo es aber keine Chance mehr zu geben scheint?.. Alternativen sind im Abwägen immer schwer.. vielleicht bin ich ja doch die geborene Junggesellin - denn wirklich unglücklcih bin ich so nicht.. auch, wenn ein Sahnehäubchen nett wäre!.. im grunde sehnst du dich nach der stabilität und sicherheit einer beziehung mit tiefen gefühlen, gesprächen, die von herzen kommen, ein sich mit-teilen auf allen ebenen.
JA!!!.. es gibt da jemanden den du kennst, den du aber (noch) nicht wirklich beachtest.
Hmmm.. kennst du jmd. der weiter weg ist, für einige zeit evt. im ausland, bergige region, da wird eine nachricht kommen, ist evt. raucher, charismatische ausstrahlung und schöne klare ausdrucksweise, auch in den gedanken.
Ja.. aber das klingt verdammt nach dem, den ich meinte, wo es wohl keine Chance mehr zu geben scheint.. aber da passt das nicht beachten ja nicht.. hmm.. bin gespannt!!!..
ein weiterer typ liegt mir drinnen, wo noch jemand an seiner seite ist, wenngleich dieses beziehung belastend ist, so stünde da ne entscheidung an, die diese person noch nicht bereit ist zu treffen.
Ja.. der is seit gestern "weg".. wohl aus dem von Dir genannten Grund?..
jemand, den du noch nicht kennst ist auch angezeigt.
oh je.. her damit!..
dann jemand, den du schon länger kennst, da bitte etwas drauf achten, sagt nicht immer alles so, wie es ist, sondern biegt sich schon mal die sachen zurecht, auch wenns ein herzlicher typus ist, aber dennoch ...
Hmm..auch hier weiss ich nicht, wers sein soll, aber ma abwarten..
mach mal stopp hier
Schade eigentlich.. *gg*
glg luce8