Das feine Miteinander

fly_away

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
499
Das zwanghaft feine Miteinander ist der Krebs der unsere Seele zerfrisst!!!
Unsere Wut zwanghaft zu unterdrücken ist der KREBS unserer Zeit!!!!!!
 
Werbung:
Da hast Du nicht ganz Unrecht, aber permanent wütend durch die Gegend zu rennen, ist auch der falsche Weg. Tztztztz, manche Menschen neigen zu Extremen. :liebe1:
 
Du scheinst ja eine Antwort zu erwarten, ich nehm das dan einfach mal auseinander... :)

Das zwanghaft feine Miteinander

-Miteinander: zwanghaft? Du kannst dich ja auch isolieren! Oder wir gehen alle aufeinander los! Tut mir leid wenn wir dich dazu zwingen dich uns anzupassen. Du musst es ja nicht. Aber wir passen uns dir nicht an! Das wäre dann ja auch zwanghaft; für uns!

ist der Krebs der unsere Seele zerfrisst!!!

Deine Seele vielleicht, ich weiss was gut und was schlecht für mich ist und die meisten Anderen wohl auch. DU hast das Problem. Man kann dir helfen, wenn du wolltest...


Unsere Wut zwanghaft zu unterdrücken ist der KREBS unserer Zeit!!!!!!

Der wahre Krebs ist wohl um einiges schlimmer. Ausserdem hört sich dass so an, als müsste man Wut zwangsläufig durch Gewalt, Gebrüll, Intoleranz, etc. herauslassen. Das geht wohl auch anders. Bei mir jedenfalls. Sie derart herauszulassen ist ein Zeichen von Schwäche. Wen du meinst dadurch stark zu sein, liegst du falsch; damit schadest du nicht nur Anderen, sondern auch dir selbst!
 
ach hier gibts gar keinen angriffspunkt, keine sorge, das feine miteinander, hier schreibt jeder mal was ihm gerade so im kopf rum geht. das ist auch schon alles.:party02:
 
Werbung:
Das zwanghaft feine Miteinander ist der Krebs der unsere Seele zerfrisst!!!
Unsere Wut zwanghaft zu unterdrücken ist der KREBS unserer Zeit!!!!!!
Unsere Wut nicht im Rahmen eines feinen Miteinander Umgehens beim Umgang mit dem Wort zum Ausdruck bringen können, das ist der Krebs der unseren Körper frisst- aus unserer Zeit heraus.
 
Zurück
Oben