Das etwas andere Reiki

sybercool

Mitglied
Registriert
12. März 2006
Beiträge
44
kennt ihr irgendwelche Methoden Reiki einmal anders zu benutzten als z.b. Hände auflegen oder Reiki schicken?

B: 1) Mein Vater war mal in Wien und bein zurück-fahren is 2 km vor unserem Haus is der Tank leer geworden *g*, naja, er hat es ein paar mall versucht aber der Motor is nie angesprungen..... Dann is er auf die Idee gekommen dem Auto Reiki zu geben, er hat die Hände auf den Lenker gelegt und hat um Reiki Energie gebeten. Hatt auch prima funktioniert, Genau bis nach Hause und dann is der Motor wieder abgestorben....

B. 2) Seit demm dass meine Mutter weiss schickt sie ihrem Auto auch manchmal Reiki mit dem Erfolg dass sie mit Einer Tankfüllung viel mehr km fährt als zuvor (frag sie noch wie viel ;-)
 
Werbung:
Ich hab schon mal über eine solche Möglichkeit nachgedacht, als ich einen Geistheiler bei der Arbeit sah. Aber dass es klappt, hätte ich nicht gedacht. :confused:
 
Ja, dass is wirklich wahr!
Ich hab grad gefragt, Meine Mutter fährt jetzt so 130 km mehr als vorher ( mit EINER Tankfüllung)
 
das mit dem Tank kann ich bestätigen ..so kann man allem und jedem reiki schicken ... die begrenzung ..ist euer verstand..ihr begrenzt euch ...

So könnt ihr alles tun .. :)..eben auch elektronischen Geräten ..Reiki schicken ...ihr könnt.. zB...Dinge suchen ..oder oder oder
 
Reonarudo schrieb:
das mit dem Tank kann ich bestätigen ..so kann man allem und jedem reiki schicken ... die begrenzung ..ist euer verstand..ihr begrenzt euch ...

So könnt ihr alles tun .. :)..eben auch elektronischen Geräten ..Reiki schicken ...ihr könnt.. zB...Dinge suchen ..oder oder oder


ganz meine meinung !!
gruß die lilaengel
 
Hi,

ich habe es vor 2 Tagen auch versucht: der Akku meines Handys war leer und ich hatte ein wichtiges Gespräch zu führen.
Leider klappte es nicht. :nudelwalk

Macht nix, Reiki ist trotzdem super! :)
 
reiki bzw pranic healing hab ich in bezug auf sprit und mehr fahren auch schon gehört, oder dass man auch einen OM-aufkleber auf den tankdeckel kleben soll....soll auch helfen ;) mehr zu fahren
 
An einen OM-Aufkleber zu kommen, ist einfach. Reiki oder Geistheilen lernen dauert etwas länger. :rolleyes:Ich werde das OM ausprobieren - bei den Spritpreisen heutzutage, lohnt sich ein Versuch auf jeden Fall.
 
Werbung:
Das ist wirklich interessant! vielen Dank! :danke: Das werde ich doch auch gleich mal probieren. :)

Bei einem Schlüssel, der etwas "gespiesst" hat, hab ich auch schon Reiki probiert, mit Erfolg, er ist dann ganz leicht zu drehen gewesen, vorher ging gar nix! :banane:
 
Zurück
Oben