Das esoterische Gift

wildlifesara schrieb:
:weihna1 Ich nenne so was ein Fahnerl im Wind. Respekt für´s zitieren. :danke:
Sag mal kannst du so was wirklich respekvoll anerkennen erst noch Held dann alkohlkranker Vater?? :confused:

ich kann alles....
anerkennung verdient er, weil ich seine aussagen so niemals aneinanderreihen koennte ohne das gefuehl zu haben mich selbst zu verarschen.....

das verdient respekt
 
Werbung:
Ahriman schrieb:
ich kann alles....
anerkennung verdient er, weil ich seine aussagen so niemals aneinanderreihen koennte ohne das gefuehl zu haben mich selbst zu verarschen.....

das verdient respekt

:lachen: :lachen: :lachen: von der Seite hab ich es noch gar nicht gesehen.
:danke: Das du mir es aufgezeigt hast. :weihna1

Stimmt ich hätte nicht so viel Respekt vor mir selber. :escape:
 
Also schliesst jetzt den Kindergarten. :) Immer auf die Pfanne hauen und nicht zu etwas stehen. Als ich noch für Reini Stellung bezog war der Kindergarten gegen mich. Muss er Hilfe in Anspruch nehmen :)

Er ist scheinbar sehr beliebt bei euch. Ich mag ihn auch. :)

Aber in den Topf von einer Tirantel oder von Stephan möchte ich schon nicht gestürzt werden.
Schlaft gut

SAMUZ
 
das ist genau der punkt, dieser kindergarten ist gegn niemanden er ist egoistisch auf spass aus, alles was ihm gerade unter die augen kommt iwrd gern benutzt....

bei mir ist er nicht mehr beliebt als jeder andere interessante mensch hier oder woanders... ( interessant heisst auch nicht, ich habe ihn gern, wobei der schon ok ist.... aehmm ich gehe mir die nase schnauben)
aber individuen sind fuer mich interessant...

mit einer beliebtheitsskala hat das ganze hier nichts zu tun, wie gern wuerde ich in deinen kopf schauen und sehen wieso du sowas von dir gibst...
 
Ahriman schrieb:
das ist genau der punkt, dieser kindergarten ist gegn niemanden er ist egoistisch auf spass aus, alles was ihm gerade unter die augen kommt iwrd gern benutzt....

bei mir ist er nicht mehr beliebt als jeder andere interessante mensch hier oder woanders... ( interessant heisst auch nicht, ich habe ihn gern, wobei der schon ok ist.... aehmm ich gehe mir die nase schnauben)
aber individuen sind fuer mich interessant...

mit einer beliebtheitsskala hat das ganze hier nichts zu tun, wie gern wuerde ich in deinen kopf schauen und sehen wieso du sowas von dir gibst...


Hi Ahrimann

Eben, dass was ihr Spass nennt, nenne ich 'Verarschung'! Ihr nehmt die Probleme der Menschen nicht mehr ernst. Aber du wirst es sehen, wenn du erwachsen bist. Oder auch nicht. Wie Reini. Für mich ist er krank.
SAMUZ
 
SAMUZ schrieb:
Hi Ahrimann

Eben, dass was ihr Spass nennt, nenne ich 'Verarschung'! Ihr nehmt die Probleme der Menschen nicht mehr ernst. Aber du wirst es sehen, wenn du erwachsen bist. Oder auch nicht. Wie Reini. Für mich ist er krank.
SAMUZ

das hat eben nichts mit mangelnden ernst zu tun, aber das wirst du sehen wenn du erwachsen bist... oder auch nicht...

( ich hoffe zumindest nie so erwachsen zu werden und das was du sagst genau so zu sheen, dann habe ich was falsch gemacht)

reini ist krank??? ist es das was du an ihm respektierst??
 
Ahriman schrieb:
das hat eben nichts mit mangelnden ernst zu tun, aber das wirst du sehen wenn du erwachsen bist... oder auch nicht...

( ich hoffe zumindest nie so erwachsen zu werden und das was du sagst genau so zu sheen, dann habe ich was falsch gemacht)

reini ist krank??? ist es das was du an ihm respektierst??

Nein, als Mensch respektiere ich ihn. Die Handlungen sind krank

SAMUZ
 
Werbung:
SAMUZ schrieb:
Nein, als Mensch respektiere ich ihn. Die Handlungen sind krank

SAMUZ


als mensch respektiere ich dich dein schreiben finde ich manchmal laecherlich ( ist es jetzt respektloser andere als krank zu bezeichnen oder einzelen posts ins laecherliche zu ziehen?)

oder hat respekt am ende doch nicht eine solche bedeutung fuer einen wie man es ihr urspruenglich beigemessen hatte, aufgrund von uebernommenen denkmustern, welche nichts mit einem selbst zu tun haben?
 
Zurück
Oben