Das Ereignis im November....

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
von dem ich sprach ist glaub ich jetzt eingetroffen (zumindest das erste)....und es kam 1000% unerwartet da nix darauf hindeutete! außer die Ahnung das etwas am 8.11/9.11 ist, ich hielts aber für alles andere außer das.....

9.11.2006 6h: Polizei klingelt, Durchsuchungsbefehl und stellt das ganze Haus auf dem Kopf!!!!! weil ich teure (angeblich geklaute) Studiogeräte von >4000€ sowie über 40 Fahrräder über E-bay vermittelt hätte , Tatsache ist dass es 1. erheblich weniger waren (oft musst ich doppelt reinstellen weil Kunde unzufrieden) und 2. klauen tu ich so oder so schon ewig nicht mehr....Das Studioequipment (ebenfalls doppelt oder 3-fach reingestellt weil beim Verkauf jedesmal was schief lieg) gehört mir so oder so aber ich kann keine Belege zeigen....

Mittags Vernehmung mit mehrfachen Fotos, Fingerabdrücken, sowie DNA-Proben!!!

es heißt: "besonders schwerer Sonderfall von Diebstahl"....und stand auf der Liste im Untersuchungsraum, genau zwischen den Stichworten "Mord" und "schwere Vergewaltigung" (so als wär ich ein extrem!!! schwerer Verbrecher)

angeblich wird der Fall sogar bundesweit! ermittelt!!

und jetzt kommt der Oberhammer: angeblich soll es mehrfache Zeugen geben die "alles mitbekommen haben" die jetzt gegen mich aussagen wollen und wer?!? ja genau...welche von meinen eigenen Leuten

2. ich hab wirklich schonmal geklaut aber das war erheblich!! weniger, aber dummerweise haben die das Gerät damals gesichert und jetzt haben sie Fingerabdrücke von mir.....(und zwar nur von mir)
und jetzt?
 
Werbung:
Ja wie und jetzt?

Warum bist du eigentlich jedesmal so erstaunt, wenn eins das andere nach sich zieht.

So ganz unbedarft kannste ja nicht sein, sonst hätte die Polizei nun nicht die Wohnung durchsucht, dich mitgenommen und polizeidienstlich erfasst.

Und ob deine Angaben im Bezug auf ebay stimmen, lässt sich ja auch wohl klären. Wenn du dir diesbezgl. nix vorzuwerfen hast, dann gibt es ja auch nix, worüber du dir nen Kopf machen müsstest. Fehlende Belege ist natürlich blöd, vor allem wenn man im Verdacht steht, dass es sich dabei um Hehlerware handelt.

Da heißt es wohl mal wieder nen Anwalt konsultieren. Ein sehr weltliches Problem also!
 
Und das hattest Du geahnt? :confused:

Ich glaube, Du bist einfach die Reinkarnation von Hiob!

Ist die Mafia noch hinter Dir her, oder ist der Ring aufgetaucht?
 
Und das hattest Du geahnt? :confused:



Ich schwöre ich wusste das da irgendwas heftiges kommt, allerdings nicht was....Dachte eher dass ich entweder schwer krank werde oder nen Unfall habe oder so....aber das toppt wirklich alles!
Wenn ich pech hab können die mich (laut Aussage) für > 5Jahre!!!! u. mehr einloggen......für was bitteschön ?!?!






Ich glaube, Du bist einfach die Reinkarnation von Hiob!


------------------------------------------------------------

??????






Ist die Mafia noch hinter Dir her, oder ist der Ring aufgetaucht?

------------------------------------------------------------

Ne der Ring ist nicht aufgetaucht und ich musste für 40€ einen neuen kaufen....Wo hab ich geschrieben dass die Mafia hinter mir her ist ?!
 
du bist doch arbeitslos? dann hol dir zumindest einen beratungsschein (strafrecht) vom amtsgericht und beantrage Prozesskostenhilfe.
 
Werbung:
Zurück
Oben