Das Elfenkraft-Kochbuch

BABA

Mitglied
Registriert
31. Dezember 2006
Beiträge
247
Ort
Regensburg, Bayern
hallo ihr lieben,
bin schon seit längerem auf der suche nach einem guten kochbuch für mich.
vor ein paar tagen habe ich das elfenkraft-kochbuch von jeanne ruland entdeckt.
welche erfahrungen habt ihr damit? ist es weiter zu empfehlen?
ihr dürft ruhig mehr erzählen drüber!
liebe grüße
kathrin:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Baba!

Also ich habe einige der Rezepte schon selbst auf dem Teller gehabt und sie sind sehr lecker.... (angeblich) schnell zuzubereiten und gesund. Das Buch selbst ist sehr liebevoll gestaltet und sehr ansprechend.
Übrigens sind die Rezepte (soweit ich weiß) nicht von Jeanne, sondern von Sabrina Dengel und Diana... die ich selbst kenne....
Besonders die Feenkugeln und der Kräuterstrudel sind der Hammer... Hätte nie gedacht, dass gesunde Dinge so lecker sein können :)


LG

Schwarzerle
 
Werbung:
hallo
vielen dank für deine antwort!
ich bin ja so gespannt auf das buch!
sie schreibt dort auch viel von den elfen/feen oder?
ich denke aus dem buch kann ich vieles lernen..
jeanne schreibt ja auch andere bücher über elfen. hab letztens eins in der buchhandlung von ihr entdeckt.
das kochbuch bekomme ich nächste woche.
bin schon sehr auf die rezepte gespannt.
liebe grüße:liebe1:
 
Zurück
Oben