etwas anderes fragt die Mayabibel über das Ich, das Sein, das Ego.
Bin ich ein Ich? - fragt der Geist eines Menschen.
Bin ich ein Sein? Bin ich ein Kind der Stunde? - fragte ein Mensch von der Mitte der Erde
Das sind zweifellos sehr grundlegende Fragen. Sie könnten von Jesus sein....
In alten Bibeln finden wir vor, dass Jesu am Kreuze MAya sprach, nämlich: Eli, Eli,
Sawach Thani....was soviel bedeutet, wie: Elia, elia ich muss nun warten, denn es ist Daniel der das siebente Siegel der Apokalypse eröffnet hat, nicht ich.
Jesus trat in das sogenannte höchste Heiligtum ein, und erkannte dort alle Hierarchien.
der christliche Jesus war fraglos sehr telepathisch und konnte mit den Göttern der Mayas wunderbar kommunizieren, und zwar mit Ehecatl.
Viele Mystiker wie Hesse und Nietzsche haben hervorragendes geleistet und indisches Kulturgut nach Europa gebracht.
Auch Goethe brachte mit seinem Werter (Hanuman, der Suchende der indischen Mythologie) viel Östliches in das antike Europa, doch leider versagte auch er gänzlich was die Mysterien der Mayas betrifft.
Stehen wir vor einem Rätsel, konnte es tatsächlich nur Jesus schaffen, die Prüfungen des Mystizismus der gesamten Welt zu bestehen, denn ich bin ganzheitlich der Überzeugung
das Jesus, der Christus nicht versagt hat......?
Friede Inverencial