Auf Thema antworten

Die Einsicht. Das Leben ist das praktische Feld der Selbstentdeckung und wirft uns, wenn wir aufmerksam sind, unsere eigenen Schwächen auf, die soweit gehen können, dass wir zum Beispiel an Mord denken, weil wir wütend sind.


Leute die sich immer rechtfertigen, und nicht reflektieren, und somit kein Interesse haben an gedanklicher Hygiene, füttern mit ihrer Gedankenkraft das Ego des Mordens, immer dann wenn sie zum Spaß oder im ernst oder zum Zeitvertreib an Mord denken.


Freilich stärken wir mit allen Gedanken alle möglichen Egos, deswegen braucht man Gelassenheit und Geduld, auch wenn man unmittelbar, dringend und unaufschiebbar damit anfangen sollte mit der gedanklichen Hygiene.


Es kann sein dass die Chakras des Gefühlskörper schon gut funktionieren, aber

der Mentalkörper hat wieder eigene Chakras.


Analysieren wir das Wort Chakra ohne Engstirnigkeit, entdecken wir das Wort Charakter im Wort Chakra.


Nun aber das Wichtigste, denn warum meinen soviele es ist gefährlich den Charakter zu entwickeln?


Mein Lehrer sagt folgendes:




Der Antichrist ist der intellektuelle Materialismus, denn wir nicht nur politisch sondern allgemein auf ein Spitzenmaß getrieben haben.


Ich glaube dass die jüngeren Generationen die Kraft haben werden die Erde stückchenweise, mit Vorsicht und intelligent vom der Herrschaft des intellektuellen Materialismus zu befreien.


Aufrichtig bereuen kann man nur wenn man das Verständis für den Fehler hat,

denn der intellektuelle Materialismus ist der Chef aller Egos.


Das was bereut ist das Verständnis, wer aber bereut entgeht dem schlechten Schicksal das die negativen Handlungen jenes Egos, dass sich in der Psyche manifestierte schon aufgebaut hat.


Das Ego ist Plural, wir sind nicht eins in uns selbst, das erzeugt viele Stimmen in uns und Leid.


Mein Meister sagt zwar dass man einfach so das Ego eliminieren soll, ich aber habe festgestellt, dass wir das Wort inkarnieren werden, im Falle das uns der Wille nicht verlässt, und ich meine nicht das eitle Wort der formulierten Gedanken.




Wenn wir Fehler bereuen, wecken wir die Intuition für die Tugend, die hinter dem Fehler lag und  betreten somit bewusst den feurigen Pfad der Wissenschaft der Psychometrie. :D




Friede Inverencial


Zurück
Oben