Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
es ist ein teil von mir. es entwickelte sich durch das außen, durch druck, durch forderung, durch gewalt, durch vernachlässigung, durch scheinheiligkeit, durch lügen. so gab ich alles meinem ego ab ließ es handeln und denken, es beruhigte teilweise jedoch schaffte nie frieden in mir zu finden. glaubst du das man so sein selbst ist? ich empfinde es als marionette, eine marionette die unmerklich den faden anspannt wo druck ist.vlt bin ich noch ent-zweit, ich schrieb so wie ich es heute empfinde.
es ist ein teil von mir. es entwickelte sich durch das außen, durch druck, durch forderung, durch gewalt, durch vernachlässigung, durch scheinheiligkeit, durch lügen. so gab ich alles meinem ego ab ließ es handeln und denken, es beruhigte teilweise jedoch schaffte nie frieden in mir zu finden. glaubst du das man so sein selbst ist? ich empfinde es als marionette, eine marionette die unmerklich den faden anspannt wo druck ist.
vlt bin ich noch ent-zweit, ich schrieb so wie ich es heute empfinde.