das dritte auge

jadeeyes

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
5
hallo ihr alle, bin ganz neu hier und hoffe auf guten gedankenaustausch, kann mir jemand was zu folgendem sagen: seit einiger zeit habe ich an der stirn, an der stelle, an der man das dritte auge hat, ein hautmal, wie pigmentfleck, was meint ihr, reiner zufall? kennt sich jemand damit aus? liebe grüße jadeeyes
Beitrag bearbeiten/löschen
 
Werbung:
ES IST EIN ZEICHEN!!! :D

und wenn nicht... dann mach es eben zu einem...
was du eg schon getan hast
also war es vl wirklich eins... oder auch nicht :p
 
Hallo @dracomaleo, also so ein Zeichen habe ich auch auf der Stirn und zwar schon seit ca. 50 Jahren. Es sieht aus wie ein sog. 3. Auge. Als Kind war mir das recht unangenehm, kann ich mich erinnern. Wie das zustande kam, muss ich aber nicht weitererzählen.

Aber alles hat natürlich seinen Hintergrund.

Entscheidend ist natürlich das innere 3. Auge, welches sich öffenen kann.

Und das ist dann auf jeden Fall sehr interessant. Man sieht dabei wie im Kino. In der Regel erschrickt man beim ersten Mal, was verständlich ist, weil ungewöhnlich. Es schiebt sich wie ein schwarzer Schleier oder Vorhang weg und dann erscheint darin deutlich der Hinweis. Voraussetzung ist auch, das die Empfänglichkeit dafür vorhanden ist.
 
Liebe Leute,

mein drittes auge schmerzt einfach nur ab und an, manchmal mehr, manchmal weniger, was bedeutet das?
Kann mir jemand helfen?

freija
 
Hallo,

meines Wissens nach handelt sich hier um den HarnBlase-Punkt. Würde mir Harnuntersuchung (Laborüberweisung oder in Ö oft bei praktischem Arzt) gönnen.
 
also wenn man jemandem den vogel zeigt deutet man paradoxerweise auf das dritte auge.es ist die tür zum astralreich -dort fliegen die engel .also der vogel -der ein engel war und dich durch eine dunkle zeit begleitet.es werde licht und es wart licht.kann sein ,das man danach auch leichter pinkeln kann -weiss ich nicht so genau
alles liebehw
 
hallo dracomaleo, woher nimmst du die sicherheit in versal mit ausrufezeichen zu schreiben?

die ironie darin soll aufzeigen wie man sich selbst die zeichen schickt die man braucht

zeichen sind für mich interpretierte synchronizitäten
wobei sich interpretation und die sychronizität gegenseitig erschaffen und somit den eigendlichen willen offenbahren
 
Werbung:
Zurück
Oben