Das Buch "Wie ich Seelenreisen lernte"

Axel

Mitglied
Registriert
19. Februar 2007
Beiträge
442
Ort
Schleswig Holstein
Hallo,

ich möchte Euch hiermit, ein Buch empfehlen. Ich habe es gerade zu Ende gelesen und muss wirklich sagen, es ist eines der Besten, die ich bisher zu diesen Thema gelesen habe (und ich habe schon einige gelesen).

Es heisst "Wie ich Seelenreisen lernte" und ist von Terrill Willson.

Er beschreibt darin, wie es ihm über mehrere Jahre hin weg, immer besser gelang, sich von seinem "Menschlichen Körper" zu trennen und auf "ausserkörperliche Reisen" zu gehen. Für die, die sich mit dem Thema beschäftigen, "sehr empfehlenswert".

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Sind Seelenreisen eigentlich wichtig bzw. was kann ich damit erzielen?

Und ist es möglich, das man im Traum auch manchmal reist, also tatsächlich mit einer Person spricht bzw. mit dessen Seele spricht , so von Seele zu Seele also? Wenn so, wie merke ich den Unterschied, ob es Traum oder eine Reise war?

Fragen über Fragen, wer kann sie beantworten?
 
Sind Seelenreisen eigentlich wichtig bzw. was kann ich damit erzielen?

Und ist es möglich, das man im Traum auch manchmal reist, also tatsächlich mit einer Person spricht bzw. mit dessen Seele spricht , so von Seele zu Seele also? Wenn so, wie merke ich den Unterschied, ob es Traum oder eine Reise war?

Fragen über Fragen, wer kann sie beantworten?



Hallo,

lasse es mich so sagen dürfen. Nichts auf der Welt, gibt Dir "als Person" die feste Gewissheit, das Du auch ohne den Menschlichen Körper, weiter existieren wirst. Es sind immer nur vermutungen und ein fester "Glaube" daran.

NACH EINER BEWUSSTEN OBE,

brauchst Du nicht mehr glauben und auch nicht mehr vermuten.
Du WEISsT, das Du ohne den Menschlichen Körper, weiter existieren wirst.
Dein (bei mir so) ganzes Leben und Deine Einstellung dazu wird sich "Radikahl" verändern.

Liebe Grüsse
 
Hallo,

lasse es mich so sagen dürfen. Nichts auf der Welt, gibt Dir "als Person" die feste Gewissheit, das Du auch ohne den Menschlichen Körper, weiter existieren wirst. Es sind immer nur vermutungen und ein fester "Glaube" daran.

NACH EINER BEWUSSTEN OBE,

brauchst Du nicht mehr glauben und auch nicht mehr vermuten.
Du WEISsT, das Du ohne den Menschlichen Körper, weiter existieren wirst.
Dein (bei mir so) ganzes Leben und Deine Einstellung dazu wird sich "Radikahl" verändern.

Liebe Grüsse

Kurz und bündig, das Stimmt :thumbup:, genau so war die Erfahrung für mich auch
 
Werbung:
Zurück
Oben